neue Preisliste Mondeo ist online - mit Sync3
an alle Interessierten: die neue Preisliste mit Gültigkeit ab 11.4.16 steht zum download bereit!
viel Spaß
1st.
Beste Antwort im Thema
an alle Interessierten: die neue Preisliste mit Gültigkeit ab 11.4.16 steht zum download bereit!
viel Spaß
1st.
54 Antworten
Zitat:
@gobang schrieb am 14. April 2016 um 07:17:43 Uhr:
Zitat:
von martini-tier:
- die neuen, günstigeren Schutzbriefe sind gelistet (5,6,7 Jahre - 600-1000€)
Ist der Garantieschutzbrief (nach Ende der "echten" 2-jährigen Garantie) eigentlich an eine Wartung bei Ford gebunden?
C. Voraussetzungen
Garantieansprüche können nur bei einem Autorisierten Ford Service Betrieb (AFSB)
unter folgenden Bedingungen geltend gemacht werden:
••Das Fahrzeug muss gemäß den Vorschriften des Ford Serviceheftes gewartet worden
sein. Soweit eine oder mehrere Wartungen entgegen den Vorschriften des Ford
Serviceheftes nicht durchgeführt worden sind, bestehen Garantieansprüche nur
dann, wenn keine der unterlassenen Wartungen für den eingetretenen Schaden
ursächlich geworden ist.
••Der Nachweis der ordnungsgemäßen Wartung oder des fehlenden Ursachenzusammenhangs
zwischen dem Wartungsversäumnis und dem eingetretenen
Schaden ist vom Kunden zu erbringen. Als Nachweis für die ordnungsgemäße
Wartung reichen entsprechende Bestätigungen im Ford Serviceheft (Übersicht und Wartungsnachweis).
••Die Urkunde des Ford Protect Garantie-Schutzbriefs ist vorzulegen.
@martini-tier
Es gab keine Abzüge, ich habe beide Pakete voll bezahlt und damit quasi zweimal KeyFree.
Zitat:
@DOmondi schrieb am 15. April 2016 um 07:14:25 Uhr:
@martini-tier
Es gab keine Abzüge, ich habe beide Pakete voll bezahlt und damit quasi zweimal KeyFree.
... dann würde ich auch auf vier Schlüssel bestehen! 😁
Zitat:
@DOmondi schrieb am 15. April 2016 um 07:14:25 Uhr:
@martini-tier
Klar, ich meinte früher gab es das mal oder Kombinationen gingen nicht. Und dann gab es zuletzt deinen Fall, wo sich Ausstattung doppelte. Spielte das beim Rabatt auch keine Rolle?
Ähnliche Themen
Spielte keine Rolle, da Firmenleasing.
Hi,
ob mit Sync3 auch eine bessere Bedienbarkeit des Touchscreens z.B. Empfindlichkeit oder Kontrastverhältnis kommt?
Zitat:
@nobody-44 schrieb am 15. April 2016 um 20:49:35 Uhr:
Hi,
ob mit Sync3 auch eine bessere Bedienbarkeit des Touchscreens z.B. Empfindlichkeit oder Kontrastverhältnis kommt?
http://www.motor-talk.de/.../...-und-sprachsteuerung-t5218949.html?...
Kontrast könnte ich jetzt nicht behaupten, das kommt ja auch auf die Hardware an.
Empfindlichkeit aber definitiv ja. Siehe Link oben.
Hier die Unterschiede zum alten in der Pressemitteilung :
http://www.presseportal.de/pm/6955/3300880
Was ich in der Pressemitteilung finde, aber in der Preisliste wohl übersehen habe: wie wirkt sich der Entfall des Chrom-Zierrats am Vignale aus?
Zitat:
@MrXY schrieb am 15. April 2016 um 22:35:30 Uhr:
Was ich in der Pressemitteilung finde, aber in der Preisliste wohl übersehen habe: wie wirkt sich der Entfall des Chrom-Zierrats am Vignale aus?
sportlich 😁 Ne im Ernst, optisch zumindest nicht übel.
Was mich erstaunt: Der Wagen ist nun günstiger als bei meiner letzten Berechnung im Februar und auch nur EUR 75,00 teurer als bei meiner Bestellung im April 2015. Dabei ist allein Ruby-Rot-Metallic deutlich teurer geworden!
Ich muss aber zugeben, dass ich die Pakete nun nicht Stück für Stück inhaltlich verglichen habe...
Was ich klasse finde und mich evtl. vom Vignale bei der nächsten Bestellung überzeugen könnte: Den gibt es nun auch in Ruby-Rot und Indic-Blau - endlich mal Farben für den Wagen...
Zitat:
@martini-tier schrieb am 15. April 2016 um 23:57:57 Uhr:
sportlich 😁 Ne im Ernst, optisch zumindest nicht übel.
Durchaus 😉 Meine Frage war eher auf den Preis bezogen: ich habe die Option nicht gefunden, ist das eine kostenneutrale Entscheidung?
Zitat:
@MrXY schrieb am 16. April 2016 um 14:46:33 Uhr:
Zitat:
@martini-tier schrieb am 15. April 2016 um 23:57:57 Uhr:
sportlich 😁 Ne im Ernst, optisch zumindest nicht übel.Durchaus 😉 Meine Frage war eher auf den Preis bezogen: ich habe die Option nicht gefunden, ist das eine kostenneutrale Entscheidung?
Seite 13
"Entfall Chrom-Dekor-Elemente (ohne Minderpreis) im unteren Bereich..."
Das interessante ist, dass der Vignale bei entsprechender Ausstattung praktisch nicht mehr teurer ist als ein Titanium, und das bei technischen und Ausstattungsvorteilen (aktive Geräuschunterdrückung, lederbezogenes Armaturenbrett). Plus bessere Verarbeitung.
Zitat:
@DOmondi schrieb am 16. April 2016 um 15:28:06 Uhr:
Das interessante ist, dass der Vignale bei entsprechender Ausstattung praktisch nicht mehr teurer ist als ein Titanium, und das bei technischen und Ausstattungsvorteilen (aktive Geräuschunterdrückung, lederbezogenes Armaturenbrett). Plus bessere Verarbeitung.
Echt, ist der Vignale soviel weniger im Listenpreis gestiegen?
Dann wäre nur die Frage, ob der Rabatt geringer ausfällt. Sieht zumindest auf Vermittlerportalen so aus.