Neue Preisliste Fiesta/ Fiesta Active/ Fiesta ST für Modelljahr 20
Hier die neue Preisliste die ab heute für Modelljahr 20 gilt.
Beste Antwort im Thema
Hier die neue Preisliste die ab heute für Modelljahr 20 gilt.
75 Antworten
Zitat:
@Buonjorno schrieb am 17. November 2019 um 20:43:29 Uhr:
In meinen Augen wird es Zeit, dass ein Facelift rauskommt oder noch besser,bereits der MK 9. Irgendwie habe ich das Gefühl, der MK 8er verkauft sich nicht so gut wie es bei seinem Vorgänger, dem MK 7 noch der Fall war.
Ich glaube das letzte was die in Köln machen werden ist jetzt die Produktion umzustellen.
Facelift könnte noch lange dauern und wird warschl optisch auch nicht mehr so drastisch ausfallen.
Mk9 kannste noch lange warten wenn’s den überhaupt noch geben wird.
Zitat:
@Stoersignal schrieb am 18. November 2019 um 14:43:44 Uhr:
Zitat:
@Buonjorno schrieb am 17. November 2019 um 20:43:29 Uhr:
In meinen Augen wird es Zeit, dass ein Facelift rauskommt oder noch besser,bereits der MK 9. Irgendwie habe ich das Gefühl, der MK 8er verkauft sich nicht so gut wie es bei seinem Vorgänger, dem MK 7 noch der Fall war.Ich glaube das letzte was die in Köln machen werden ist jetzt die Produktion umzustellen.
Facelift könnte noch lange dauern und wird warschl optisch auch nicht mehr so drastisch ausfallen.
Mk9 kannste noch lange warten wenn’s den überhaupt noch geben wird.
Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass der Wagen nicht weiter produziert wird. Es ist doch, genauso wie der Focus auch, ein Brot- und Butter Auto für eine große Zielgruppe an Kunden.
Zitat:
@Buonjorno schrieb am 18. November 2019 um 17:30:58 Uhr:
Zitat:
@Stoersignal schrieb am 18. November 2019 um 14:43:44 Uhr:
Ich glaube das letzte was die in Köln machen werden ist jetzt die Produktion umzustellen.
Mk9 kannste noch lange warten wenn’s den überhaupt noch geben wird.Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass der Wagen nicht weiter produziert wird. Es ist doch, genauso wie der Focus auch, ein Brot- und Butter Auto für eine große Zielgruppe an Kunden.
Naja das Thema Schließung der Köln Werke war ja zumindest mal Thema und der Gewinn an den einzelnen Fiestas soll wohl gar nicht so hoch sein.
Aber ich denke auch nicht das der Fiesta eingestellt wird, aber auf den MK9 kannst du noch einige Jahre warten.
Ähnliche Themen
Ford will nur noch margenstarke Modelle produzieren. Der Puma gehört vielleicht dazu, der Fiesta aber nicht. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Fiesta keinen Nachfolger bekommt, also keinen MK9. Man muss auch bedenken, dass Hypridtechnik oder gar Batteriefahrzeuge als Kleinwagen kaum gewinnbringend produziert werden können. Aber, genug Off Topic.
Irgendwie hab ich so meine Zweifel dran, dass sich der Puma auch nur ansatzweise so gut verkauft wie Fiesta oder Focus.
Zitat:
@OlliBe. schrieb am 18. November 2019 um 20:12:03 Uhr:
Ford will nur noch margenstarke Modelle produzieren. Der Puma gehört vielleicht dazu, der Fiesta aber nicht. Aktuell ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der Fiesta keinen Nachfolger bekommt, also keinen MK9. Man muss auch bedenken, dass Hypridtechnik oder gar Batteriefahrzeuge als Kleinwagen kaum gewinnbringend produziert werden können. Aber, genug Off Topic.
Also wenn der Puma auch so "Toll"zusammengezimmert ist wie Fiesta und Focus der Aktuellen Baureihen dann werden sie es schwer haben. Unser Händler hat auch schon angekündigt sich von Ford zu trennen,da es immer Skuriler wird mit dem Konzern nur Ansatzweise vernünftig zusammen zu arbeiten.
Und was verkauft der Händler dann?
Es weiß ja jeder dass es bei den anderen Herstellern viel besser ist, deshalb wird ja nur im Ford Forum kritisiert.
Zitat:
@BlauerFlitzer81 schrieb am 19. November 2019 um 18:36:35 Uhr:
Irgendwie hab ich so meine Zweifel dran, dass sich der Puma auch nur ansatzweise so gut verkauft wie Fiesta oder Focus.
Ich auch nicht, aber der Fiesta wirft zu wenig ab. International verkauft er sich auch nicht mehr so gut wie früher. Ford hat insgesamt immer weniger Interesse am europäischen Markt. Weniger Hatchbacks, als Kombi bald nur noch der Focus, kein Mondeo, S-Max und Galaxy mehr, dafür aber ein SUV für 75.000 Euro. Da schaut man nur noch blöde.
Zitat:
@Tuborger schrieb am 19. November 2019 um 19:15:54 Uhr:
Und was verkauft der Händler dann?
Es weiß ja jeder dass es bei den anderen Herstellern viel besser ist, deshalb wird ja nur im Ford Forum kritisiert.
Er vertreibt auch noch die Marken Suzuki und Mazda und John Deere Traktoren, da wir auf dem Land leben.
Er ist auf Ford nicht zwingend angewiesen.
Wann kann man denn davon ausgehen dass die Bedingungen einer neuen Preisliste Anwendung finden?
Sie kam ja am 25.10. raus und ich habe nach der bestellt - Lieferung geplant im Januar.
Müsste dann das aktuelle Modell sein, also mit Connect etc, oder? (MK8 Titanium)
Ich bin ja mal auf des serienmäßige LED-Abblendlicht gespannt. Ob der Reflektor geändert wurde weiß ich nicht, vermute es aber mal. Im Focus gibt es dieses LED-Abblendlicht auch serienmäßig.
Ich war gestern im autohaus, meiner wurde gestern geliefert, er steht schon auf dem Hof und wartet noch auf den kfz Brief. Im Verkaufsraum stand auch schon ein active mit neuer Ausstattung. Die LED Beleuchtung ging komplett um den Scheinwerfer herum
Hat noch einer die Aussage von einem Händler gehört dass es Probleme mit den KFZ Papieren gibt, und es 2-3 Wochen dauern kann.
Es soll an den neuen CO2 Werten und der Homologierung liegen
Zitat:
@hille3011 schrieb am 22. November 2019 um 12:40:14 Uhr:
Ich war gestern im autohaus, meiner wurde gestern geliefert, er steht schon auf dem Hof und wartet noch auf den kfz Brief. Im Verkaufsraum stand auch schon ein active mit neuer Ausstattung. Die LED Beleuchtung ging komplett um den Scheinwerfer herum
Ich möchte lösen: Tagfahrlicht