Neue Preisliste Fiesta 2013 - Stand 09.10.2012

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen,
die neue Preisliste ist jetzt bei Ford unter Produktneuheiten, neuer Fiesta zum runterladen.

37 Antworten

Mit den elek. FH stimme ich zu. Was auch gut gemacht ist, dass die Spiegelverstellung weit vorne in die Armlehne integriert ist.

Achtet mal auf die Knöpfe für PDC usw. Nun ist das Fach beim Ganghebel leider kleiner geworden. http://fotos.autozeitung.de/.../Ford-Fiesta-ST-2013-Innenraum-002.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Linux_TDCi

Achtet mal auf die Knöpfe für PDC usw. Nun ist das Fach beim Ganghebel leider kleiner geworden. http://fotos.autozeitung.de/.../Ford-Fiesta-ST-2013-Innenraum-002.jpg

dort ist jetzt die Sitzheizung !

Was mich wundert... es gibt jetzt die Austattungslinie "Individual". Ich hatte meinen Fiesta mit dem Individual-Paket bestellt - also Ledersitze bekommen.

Seh ich das richtig, dass es den jetzigen nur noch mit Stoff-Leder gibt? Denn das Paket "Indivual Paket" ist ja weggefallen.

Ähnliche Themen

Das was bei uns Individual war gibt es so nicht mehr , meine aber gelesen zu haben das es das schwarze Leder noch gibt

Unser Mondeo war nur mit Stoff-Ledersitzen zu bestellen. Schrecklich!!! Das sind doch keine "richtigen" Ledersitze! Hoffe, diesen Fehler macht man jetzt nicht auch noch beim Fiesta! Unser jetziger Fiesta hat richtige Ledersitze, das find ich super!

Will mir auch mal den Konfigurator ansehen. Hoffe, dass man einiges an Sonderausstattung nun bestellen kann. Hatte mich damals geärgert, "nur" weil es ein Fiesta ist, konnte man nicht alle Wünsche erfüllt bekommen, dann hätten wir uns einen 2. Mondeo kaufen müssen... dann kann man doch nur den Kopf kräftig schütteln!! (wir hätten den "alten " gerne z.B. mit Xenonlicht ausgestattet. Auch ein richtiges Navi fehlte uns. )
Hoffe beim Neuen kann man die Sitzheizung nicht nur ein oder ausschalten , sondern in Stufen einstellen. Schade, dass er kein 6-Gang Getriebe haben wird.

Zitat:

Original geschrieben von Evil MM

Seh ich das richtig, dass es den jetzigen nur noch mit Stoff-Leder gibt?

Nein - denn in der Preisliste stehen Ledersitze ...

Zitat:

Leder-Stoff-Polsterung inkl. dritter Kopfstütze hinten Mitte

Das scheint jedoch nur die "Basis-Sitzbestückung" beim Individual zu sein.

Jedoch gibt es ja auch die Broschüre und da sind alle Sitzbezugvarianten drin. Man scheint mehrere verschiedene Sitzbezüge bei Individual zur Auswahl zu haben. Und die bisherige Leder-Variante ist noch dabei.

Deine Antwort