Neue Preisliste Fiesta 2013 - Stand 09.10.2012
Hallo zusammen,
die neue Preisliste ist jetzt bei Ford unter Produktneuheiten, neuer Fiesta zum runterladen.
37 Antworten
Warum sollte es das auch geben?
Dafür gibt es das beim B-Max (Vanvariante des Fiesta)
Schiebedächer werden kaum noch verbaut...warum?
Weil man davon weggegangen ist um größere Panoramaglasdächr einzubauen
und zweitens wegen der Fehleranfälligkeit...
Ok, in dieser Preisliste nicht drin 🙁 - --- ein größeres Panoramadach (das man öffnen kann!) würde mir auch gefallen , sofern man das beim Fiesta verbauen kann...... Beim neuen Mondeo ist ein Panoramadach ja geplant.
Ein Van wie der B-Max ist nichts für mich ! Wir werden uns den neuen Mondeo holen (die alte Flatrate läuft aus) und dann für die Stadtfahrten, etc, den jetzigen Fiesta evtl. gegen den neuen austauschen, wenn die Flatrate ausgelaufen ist.
Wenn ich den Fiesta fahre, vermisse ich mein Schiebedach aus dem Mondeo.
Und apropos Fehleranfälligkeit weder bei den Vorgängermodellen , noch beim jetzigen Mondeo (klopf Holz!) traten Fehler auf .
Zitat:
Original geschrieben von sobi2
Das man die PS-Zahl drosseln kann ist mir ja bekannt, aber wie drossel ich denn den Hubraum?Zitat:
Der 1.5 Diesel ist nur Marketing. Meines Wissens nach ist es ein gedrosselter 1.6er
Grüße, Sobi
Der Hubraum ist nicht verkleinert, der hat einfach nur einen anderen Namen bekommen.
Bei BMW hat der 316d in Wirklichkeit auch 2 Liter Hubraum.
Gruß
Krümel
so hab grad mal in den Konfigurator geschaut, jetzt ist es also offiziell: ich kann einen 5-Türer mit Seitenschwellern konfigurieren! DANKE FORD 😁
Ähnliche Themen
Endlich ist der neue FoFi im Konfigurator drin. 😁
Ich bin bei 21 tsd. € 😁 😁 😁 😰
Da lag ich auch schon bei unserem aktuellen.😉😎
Naja das ist ungefähr der gleiche Wert wie vorher für nen vollen Titanium oder Sport
Mir ist gerade aufgefallen das im Innenraum die Verkleidung rund um die Klimaanlage gewechselt wurde , finde die neue auf den ersten Blick schöner.
...könnte man doch bestimmt tauschen , die clip stellen müssten ja eig die gleichen sin ...😉
die Diskussion hatten wir im Fiesta-Ka-Forum auch schon und wir waren zu der Meinung gekommen, dass es zumindest optisch so scheint, als wäre der Mitteltunnel etwas nach oben gewandert, so dass das wohl nicht mehr passen würde.
Aber geil wäre es schön, mich würden ja die Becherbeleuchtung und die MAL interessieren 😎
Hab am Samstag einen Bestellt und Montag ruft der Verkäufer das laut Werk die Rückfahrkamera und der 1.0l Eco ohne start stop erst ab November bestellt werden kann 😰. Kamera ist im Konfi gar nicht erst drin aber in der Preisliste. Tja nun muss ich warten 🙄 bzw. meine Frau.
Zitat:
Original geschrieben von Starman28
Hab am Samstag einen Bestellt und Montag ruft der Verkäufer das laut Werk die Rückfahrkamera und der 1.0l Eco ohne start stop erst ab November bestellt werden kann 😰. Kamera ist im Konfi gar nicht erst drin aber in der Preisliste. Tja nun muss ich warten 🙄 bzw. meine Frau.
Ich hoffe du wirst das verkraften können...
Zitat:
Original geschrieben von mu88
die Diskussion hatten wir im Fiesta-Ka-Forum auch schon und wir waren zu der Meinung gekommen, dass es zumindest optisch so scheint, als wäre der Mitteltunnel etwas nach oben gewandert, so dass das wohl nicht mehr passen würde.
Aber geil wäre es schön, mich würden ja die Becherbeleuchtung und die MAL interessieren 😎
Den Eindruck hatte ich Anfangs auch, jedoch bezweifle ich ehrlich das da mehr als nur die Blendenform geändert wurde.
Das würde aus der Kostensicht zumindest anders absolut keinen Sinn machen.
Zumindest aufm Bild vom ST siehts passend aus ST Innenraum
ich fänd's gut, wenn man es nicht geändert hätte 😉
Was mich allgemein am neuen Innenraum des Fiestas stört, ist der blöde Beifahrerairbag-Knopf, der direkt unter dem Radio eingelassen ist. Wirkt etwas deplatziert und den Schalter hätte man auch im Handschuhfach verstecken können oder gleich weglassen können, meiner hat so etwas nicht (zum glück).
Was mir gut gefällt, sind die schlichten schwarzen Verkleidungen und Blenden.
Die schwarzen Verkleidungen gefallen mir auch sehr gut und auch das die elek. Fensteröffner nun weiter vorne plaziert wurden. Aber am besten ist die MAL ab Titanium! 🙂