Neue Preisliste als PDF ??
Gibts hier irgendwo schon die neue Preisliste als PDF?? Oder bin ich bind und hab sie übersehen?
Hab sie bisher nur als abfotografiertes Bild in einem anderen Forum gefunden. Lässt sich so schlecht ausdrucken!
49 Antworten
Hallo zusammen,
heute habe ich meinen Titanium X Turnier 2.0 Benziner bei meinem Freundlichem in Recklinghausen nach der neuen Liste bestellt die er im System hatte.
Bei meiner zusammenstellung war nur das Komfort-Paket um 100€ teurer.
Ansonsten ist alles perfekt abgelaufen.
Beide Seiten waren am Ende zufrieden...hoffe ich für den Verkäufer auch.
Nun heißt bis Ende April warten,warten....
Gruß
MondeoWaldi
Zitat:
Original geschrieben von MondeoWaldi
bei meinem Freundlichem in Recklinghausen nach der neuen Liste bestellt die er im System hatte.Nun heißt bis Ende April warten,warten....
Jo, wir auch! 😁
Nur das wir bis ca. August warten müssen 🙁
"Nur das wir bis ca. August warten müssen"
Bis August noch warten...?????????
Was habt Ihr denn bestellt??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MondeoWaldi
"Nur das wir bis ca. August warten müssen"Bis August noch warten...?????????
Was habt Ihr denn bestellt??
2.0 TDI Turnier 140PS Automatik, weiß und Individual!
Und was verzögert die Auslieferung so derartig? Ich muss Ende Juli tauschen und will auch einen Titanium mit Automatik.
sollte ich besser jetzt auch bestellen?
...."JETZTZitat:
Original geschrieben von autis
Und was verzögert die Auslieferung so derartig? Ich muss Ende Juli tauschen und will auch einen Titanium mit Automatik.sollte ich besser jetzt auch bestellen?
BESTELLEN" = Das solltest Du wircklich. Denn die Lieferzeiten werden leider nicht kuerzer....
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von mamakind187
Die neuen Preislisten sind ab 14.02.08 erhältlich.Gruß
Das stimmt nicht, die Preislisten haben das Datum 31.1.2008 und sind auch seitdem gültig.
Zumindest die vom Mondeo und darum gehts doch hier..........
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Das stimmt nicht, die Preislisten haben das Datum 31.1.2008 und sind auch seitdem gültig.Zitat:
Original geschrieben von mamakind187
Die neuen Preislisten sind ab 14.02.08 erhältlich.Gruß
Zumindest die vom Mondeo und darum gehts doch hier..........
......"HALLO" : Er meint doch nur das sie ab 14.02. ONLINE verfuegbar sind.....😉
Gerd
Leider sind die neuen Preislisten auch heute am 14.02. nicht online verfügbar.
Worauf wird denn da noch gewartet? 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von easynob
Leider sind die neuen Preislisten auch heute am 14.02. nicht online verfügbar.
Worauf wird denn da noch gewartet? 😕😕😕
Gute Frage! Ich finde es Unverschämt, denn beim Händler geht es ja nur noch mit neuer Liste! Das heißt, das man nichtmal zu Hause in aller Ruhe sein Wunschfahrzeug errechnen kann!
Tausend dank an den, der die guten PDFs reingestellt hat.... *Namenvergessenhab*🙄
Finde ich auch unmoeglich : Ford Deutschland hat noch die alte Liste drin....+......hier in Belgien ist es noch lustiger = Die haben seit ueber 3 Wochen nun gar keine Preisliste fuer den Mondeo auf der Website.
Und auch die neuen Farben fehlen usw usw. 🙁
Gerd