Neue Preisliste ab 27.09.24 mit Matrix LED und Fahrspur-Pilot
Hallo,
habe gerade die neue Preisliste gültig ab 27.09.24 https://www.ford.de/.../PL-der-neue-ford-tourneo-custom.pdf
entdeckt. Eine Preiserhöhung konnte ich nicht erkennen.
Aber für 535,50€ gibt es in allen Ausstattungsvarianten jetzt Matrix-LED.
Außerdem gibt es im Technologiepaket jetzt den Fahrspurpilot, davon war vorher nicht die Rede, sondern nur den Assistenten. Der Pilot ist m. M. eine aktive Fahrspurführung also komfortabler.
Mein Fahrzeug wurde im Janaur vom Händler pregeordert und Ende August auf meine Bedürfnisse verändert incl. des Technologiepaktes 5. Denkt ihr ich bekomme schon den Fahrpilot? Preis blieb bei dem neuen Technologiepaket gleich. Oder wann macht Ford hier die Umstellung?
64 Antworten
So, heute auf Nachfrage erfahren, dass mein Fahrzeug schon gebaut sei und ich deshalb kein Matrix LED nachbestellen kann.
Bin fast schon geschockt da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, sogar die Vorfreude ist damit gelaufen
Zitat:
@Lusti schrieb am 9. Oktober 2024 um 20:15:59 Uhr:
So, heute auf Nachfrage erfahren, dass mein Fahrzeug schon gebaut sei und ich deshalb kein Matrix LED nachbestellen kann.Bin fast schon geschockt da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, sogar die Vorfreude ist damit gelaufen
Okay in dem Fall kam es bei dir wohl sehr unerwartet 😁
Wann hattest du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
Hat jemand schon nähere Infos, in wie weit sich der Produktionstermin bei hinzufügen der Matrix-LED verschieben wird, wenn man kurz vor Produktion steht?
Ähnliche Themen
Jup, also ans bisherige Ende, was ja auch Sinn macht nach der Ford Vorgehensweise
Da verkaufst lieber deinen gleich und bestellst einen neuen
Zitat:
@Goddi2012 schrieb am 11. Oktober 2024 um 14:28:58 Uhr:
Hat jemand schon nähere Infos, in wie weit sich der Produktionstermin bei hinzufügen der Matrix-LED verschieben wird, wenn man kurz vor Produktion steht?
Ich müsste mich hinten anstellen und ändere deswegen nicht. Warte auf einen Titanium 150PS L1, lt. Vertrag in Q1 2025.
Kurze Frage hierzu:
Also jegliche Änderung der Bestellung führt dazu, das man wieder ans Ende der Schlange kommt?
Kann sein, muss nicht sein. Hängt von der Änderung ab. Musst mit Deinem Händler sprechen. Aber gerade wenn Du das Modelljahr änderst, wird das so sein.
@Tobiasd83 ich denke eine Änderung der Farbe macht zb nix, aber wenn du etwas möchtest, was es nur im neuen MJ gibt (Matrix, etc, ) dann kommst du einfach wie eine Neubestellung hinten dran
Hier kam jetzt schon im Forum einmal das "Gerücht" auf dass das neue Modeljahr dann zum Teil mit 6 bzw. 8 Einzelsitzen kommen soll, was ich persönlich sehr gut finden würde. Weiß da jemand mehr davon?
Weiß jemand, ob die 2025.25 Produktion begonnen hat? Gibt es eine Möglichkeit, das Modell zu erkennen, wenn das Fahrzeug für Ende Oktober geplant ist?
Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Händler, um die Matrix LED nachzuordern.
Fahrzeug bestellt mitte Mai 2024, Activ 170Ps Automatik...
Er sagte mein Fahrzeug ist eingeplant (was auch immer das heißen mag...), es wäre aber noch möglich bei gleich bleibender Lieferzeit.
Interessehalber fragte ich dann, ob es auch noch möglich wäre den Motor zu tauschen.
Dies wäre nicht mehr möglich gewesen.
LG