Ford Tourneo / Transit Custom - LED Lichtleiste vom BEV nachrüsten

Ford Tourneo Custom NXN

Anleitung (.pdf attached) und TN zum nachrüsten der LED Lichtleiste

8 Antworten

Anleitung (.pdf attached) und TN zum nachrüsten der LED Lichtleiste

PDF geht nicht leider.

Edit : grad gelesen dass es wohl an meiner Nutzung der App liegt. Werde es später vom PC aus probieren

kannst auch in deinem Browser auf dem handy unter EInstellungen auf anzeigen im "Desktopmode" oder so auswählen, dann kannst alles auch am Mobile sehen

Ich habe bei mir nochmals geschaut. Musste vielleicht jemand schauen ob da mittlerweile was geändert wurde oder vielleicht auch nur am Titx.

Aber auf den ersten Blick, kann ich keinen Unterschied von meinem Sport zu den Bildern vom TitX erkennen

Bild #211607113

Ich war gerade bei Ford und konnte bei einem TitX nachschauen. Auch dieser Grill ist identisch wie meiner. Daher passt die LED Leiste so nicht mehr drauf.

Ich habe den mittleren Klick der LED Leiste entfernt. Die äußeren 4 passen und dann die 5 Schrauben. Hält bombenfest.