ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. neue Preisliste 3er GT - incl. 325d und M-Paket

neue Preisliste 3er GT - incl. 325d und M-Paket

BMW 3er
Themenstarteram 18. Mai 2013 um 6:23

Endlich ist Sie da... Evtl. mache ich aus meinem 5er doch noch nen 3er GT! :D

Aber ich warte mal bis der 325d im Konfigurator ist und schau mal was der 5er LCI kosten soll...

Beste Antwort im Thema

@monokompatibel:

 

Schönes Auto, ich hätte aber noch 2 Anmerkungen dazu:

Wenn das Budget schon knapp ist würde ich die Sportbremse definitiv weg lassen (und statt dessen auf das Navi Pro upgraden).

Außerdem wirkt das Saphirschwarz überhaupt nicht am GT, spez. in Verbindung mit dem M-Paket. Daher entweder Geld sparen und Alpinweiß nehmen oder einen helleren Metallic-Lack (silber / mineralgrau).

So fänd ich den dann zumindest sehr stimmig.

 

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 2. August 2013 um 12:17

servus...

Jep, hi-fi paket hab ich drin (war hier nur nicht aufgelistet).

Alpinweiß traue ich mich nicht so recht, weil der GT dann wirklich ultra-sportlich aussieht.

Klar, für die Euros weniger bei der uni-Lackierung wäre dann wieder das große Navi drin.

Aber ich hab mich schon gegen das Sicht-Paket entschieden, und die Xenons einzeln genommen,

um Budget zu sparen.

Ich denke, ich werde bei der Konfig nun bleiben und mich erst mal auf den Wagen freuen.

Ich kam mit dem kleinen Navi immer gut zurecht, und das Sichtpaket hatte ich im X1 auch nicht drin.

Also, auf ganzer Linie ist das erst mal ein großer Schritt für mich und eine totale Verbesserung in allen Facetten.

Das passt schon so.

Bei der nächsten Konfig wende ich mal früher ans Forum, weil man hier von Euch echt gute Hinweise bekommt.

Vielleicht hätte ich mich dann doch getraut, den Wagen in weiß zu nehmen.

p.s. wenn er da ist, mach ich mal Fotos ;-)

lg monokompatibel

Zitat:

Original geschrieben von monokompatibel

servus...

Jep, hi-fi paket hab ich drin (war hier nur nicht aufgelistet).

Alpinweiß traue ich mich nicht so recht, weil der GT dann wirklich ultra-sportlich aussieht.

Klar, für die Euros weniger bei der uni-Lackierung wäre dann wieder das große Navi drin.

Aber ich hab mich schon gegen das Sicht-Paket entschieden, und die Xenons einzeln genommen,

um Budget zu sparen.

Ich denke, ich werde bei der Konfig nun bleiben und mich erst mal auf den Wagen freuen.

Ich kam mit dem kleinen Navi immer gut zurecht, und das Sichtpaket hatte ich im X1 auch nicht drin.

Also, auf ganzer Linie ist das erst mal ein großer Schritt für mich und eine totale Verbesserung in allen Facetten.

Das passt schon so.

Bei der nächsten Konfig wende ich mal früher ans Forum, weil man hier von Euch echt gute Hinweise bekommt.

Vielleicht hätte ich mich dann doch getraut, den Wagen in weiß zu nehmen.

p.s. wenn er da ist, mach ich mal Fotos ;-)

lg monokompatibel

Aber gerade das Sichtpaket hat ja den blendfreien Fernlichtassistenten drin, würde ich mir nochmal überlegen.

Zitat:

Original geschrieben von monokompatibel

...

Ich denke, ich werde bei der Konfig nun bleiben und mich erst mal auf den Wagen freuen.

Ich kam mit dem kleinen Navi immer gut zurecht, ...

Hallo,

Du solltest Dir aber bewusst sein, dass Du beim kleinen Navi ohne die "Instrumentenkombination mit erweiterteten Umfängen" keine Darstellung / Fahrtanweisungen in den Instrumenten hast!

Außerdem gibt es im Katalog IMHO nicht eine Abbildung, in der die "Standard-Instrumentenkombination" sichtbar ist.

Hier ein Bild: Klick mich

am 6. August 2013 um 8:48

Danke, danke für die Ratschäge.

Leider ist es schon zu spät, ist schon bestellt.

Bin bisher auch nur mit dem kleinen Navi gefahren - hat prima geklappt.

Man sieht ja wenn Schilder kommen, dann guckt mal halt grad mal aufs Gerät und weiß wohin.

Mit dem Sicht-Paket das wäre evtl. noch 700,-€ wert gewesen - da ich beim X1 gar kein Xenon hatte,

freue ich mich jetzt erst mal darauf.

Muss ich halt noch selbst abblenden - passt aber auch.

Sobald ich einen Liefertermin habe, poste ich diesen hier.

Danke für Eure Tips.

Wie gesagt, nächstes Mal (in vier Jahren) melde ich mich früher im Forum, um über die Konfi zu sprechen.

War dieses Mal in der Tat bissi spät.

lg monokompatibel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. neue Preisliste 3er GT - incl. 325d und M-Paket