Neue Preise ab 19. April

Opel Astra H

Jetzt ist es raus es gibt neue Preise zum 19. April.
18 Zoll Felgen, Open & Start, der große Turbo, Cosmo-Ausstattung jetzt mit Geschwindigkeitsregler und es gibt den 1,7 cdti mit 6-Gang-Schaltung zu bestellen.
Nur mit der Leder-Ausstattung komme ich beim Konfusiator nicht weiter. Sitzpaket 2 ohne Mittelarmlehne ???
Vielleicht kann ja wer helfen ??

Grüße

CookieMonster

48 Antworten

Das ESP+ kannst Du aber abschalten. Und wenn es eh Standard ist kann man ja den Knopf drücken 🙂

Ihr habt mich falsch verstanden 😉
Da kommt entweder ein Gewindefahrwerk rein oder mindestens ein 50/30 wie ichs jetzt hab. Es wird aber kaum ein Zubehör-Sportfahrwerk geben das man mit dem IDS verkabeln kann?

Zitat:

Original geschrieben von Red Five

Ihr habt mich falsch verstanden 😉
Da kommt entweder ein Gewindefahrwerk rein oder mindestens ein 50/30 wie ichs jetzt hab. Es wird aber kaum ein Zubehör-Sportfahrwerk geben das man mit dem IDS verkabeln kann?

...da will Dir Opel schon was gutes von Werk aus gönnen....;o)

Naja, schau mal bis der Caravan bestellbar ist und was da alles optional ist !

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Die neue Preisliste ist online --> KLICK!!! 🙂
Was fehlt: 1.7CDTI mit 6-Gang, 1.9CDTI, Open&Start, Schiebedach, ...

Toll, wofür brauch ich dann ne neue Preisliste wenn das Open&Start etc. fehlt ? In nem anderen Thread war doch eine "Beiblatt-doc-Datei" zum runterladen.

Sind die anderen Neuerungen wie beispielsweise die Sonnendingsbumsscheibe etc. auch nicht aufgeführt (weiß gar nimmer was das alles war find die Datei auch net gerade....)

Grüße !

Ähnliche Themen

Fehlende Informationen

Hallo @ all!

Hallo sir_d!

Der 1.7 CDTI mit 6-Gang ist doch enthalten! Das 6-Gang-Getriebe kostet 300.- EUR Aufpreis zum normalen 1.7 CDTI.
Leider sind die technischen Informationen im Anhang der Preisliste noch lückenhaft. Es fehlen sämtliche Angaben zum 200 PS Turbo, sowie die Verbrauchsangaben beim 1.7 CDTI mit 6-Gang.
Der absolute Verbrauch soll sich aber gegenüber dem 5-Gang-Getriebe nicht verändern (5.0 Liter/100 km). Da auch die Beschleunigungswerte identisch sind, kommt die Frage auf: Was bringt dann dieses 6-Gang-Getriebe?

Der 1.7CDTI mit 6-Gang ist doch dabei (hab mich nur verguckt); die Solar-Reflect-WSS ist auch drin. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Was fehlt: 1.7CDTI mit 6-Gang, 1.9CDTI, Open&Start, Schiebedach, ...

Ja, hab ich auch gerade gemerkt. Das Schiebedach wäre das eine Extra gewesen, das ich mir vielleicht noch nachbestellen wollte. Was ist denn das jetzt wieder für ein Spielchen?? Gibt's das Dach jetzt oder nicht? 😠

Ist alles wirklich etwas chaotisch.

Konfigurator erst neu, dann wieder alt
Preisliste auf media neu, es fehlen wieder Komponenten oder Angaben.
Die Leistungsangaben beim 2.0 T 170 PS weichen bei media ab (Kurven Nm und Kw)

Ich hoffe, beim Schrauben haben die eine bessere Qualitätssicherung als im Büro...

Das will ich doch hoffen. Beim Auftritt nach außen scheinen viele deutsche Unternehmen noch immer nicht die gleichen Qualitätsmaßstäbe anzulegen wie bei der Produktion.

Der Konfigurator Stand 19. April ist wieder online. Jetzt mit Bildern.
Aber immer noch kein 1.9 CDTI :-(((

Grüße

CookieMonster

Gekochte Sahne

Ja, und jetzt kann man sich auch ein Bild von der neuen Farbe machen.
Sieht dem Pudding tatsächlich etwas ähnlich ... 🙂

http://www.opel.de/dynres/micro/2005A/0TP48__JM51/1RUlarge.jpg

Schöne Grüße
Mr. Cosmo

*Doppelpost*

Die neue Farbe sieht doch gar nicht schlecht aus. 🙂
Nicht so grell wie Papyrus.

Ich finde Papyrus schöner

s

Deine Antwort