Neue Preise ab 19. April
Jetzt ist es raus es gibt neue Preise zum 19. April.
18 Zoll Felgen, Open & Start, der große Turbo, Cosmo-Ausstattung jetzt mit Geschwindigkeitsregler und es gibt den 1,7 cdti mit 6-Gang-Schaltung zu bestellen.
Nur mit der Leder-Ausstattung komme ich beim Konfusiator nicht weiter. Sitzpaket 2 ohne Mittelarmlehne ???
Vielleicht kann ja wer helfen ??
Grüße
CookieMonster
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wenigstfahrer
Das blöde ist, daß mein Astra jetzt schon für Anfang August zur Auslieferung vorgesehen ist und bei meiner alten Karre im Mai der TÜV abläuft. Die zwei Monate Überziehung wären für mich kein Problem, aber dann rostet das Teil auch schon heftig. Wenn ich dann nochmal 1 Monat oder länger warten muß, das wird dann schon kritisch. Und wer weiß, ob ich dann zu den ersten gehöre 🙁
Die Sache mit dem TÜV, den kann man nicht 2 Monate überziehen. Das kann Riesenärger mit dem Versicherungsschutz geben bei einem Unfall. Ich würde nach einer anderen Lösung suchen. Du gibst ein Haufen Geld für den Neuen aus, das muss es auch noch was geben das man nicht evtl. zum Gesetzesbrecher wird nur weil der alte die 3 Monate nicht mehr schaft. Je nach dem was bei Dir geht, irgenteine Karre für 300 Euro für die 3 Monate kaufen, oder den Wagen der Gattin teilen, oder Fahrad fahren, oder oder oder.
Zitat:
Original geschrieben von Wenigstfahrer
Das blöde ist, daß mein Astra jetzt schon für Anfang August zur Auslieferung vorgesehen ist.
Ähm, du hast ebenfalls wie ich bei Mauerhoff bestellt, einen Tag später als ich und weißt jetzt das er für Anfang August eingeplant ist ? Steht das schon auf seiner Webseite ? Ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut bei mir steht immer noch das gleiche wie am Anfang "Liefertermin KW 0/0". Ende Juli sind meine ich Werksferien, d.h. er würde erst danach kommen....
Was hattest du nochmal für eine Ausstattung/Motor ?
Grüße !
Meiner ist leicht zu erkennen. Ist der einzige, bei dem KW 32 angegeben ist. Alle anderen haben frühere Termine oder noch gar keinen. Welche Werksferien gelten da eigentlich? Die in Rüsselsheim oder die im Produktionswerk?
Die im Produktionswerk sind die ersten 2 August Wochen
Ähnliche Themen
alle reden davon....
Die neue Preisliste ist aber noch nicht im download oder beim Händler, oder ???
Pünktlich ab morgen....?
Personenwagen
Neuer Opel Astra
Konfigurator
Seite unten :
"Schritt für Schritt konfigurieren Sie hier Ihr Wunschfahrzeug. Der Preis wird Ihnen sofort angezeigt. Machen Sie jetzt den ersten von sechs Schritten ...
1. Bestimmen Sie die Variante.
2. Wählen Sie ein Modell.
3. Treffen Sie die Wahl für den Motor und das Getriebe.
4. Legen Sie die Wagenfarbe und die Polster fest.
5. Optimieren Sie Ihr Wunschmodell nach Ihrem persönlichen Geschmack.
6. Suchen Sie zum Schluss das individuelle Zubehör aus.
Alle Preise, Ausstattungsmerkmale und Abbildungen, die Sie auf Opel.de vorfinden, sind unverbindlich.
Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 19. April 2004."
Zitat:
Original geschrieben von Drache802
Personenwagen
Neuer Opel Astra
Konfigurator.......Dieses Produktangebot ist gültig entsprechend Stand vom 19. April 2004."
ja ok,
da ist der konfigurator mal weiter als der rest.....
Ich nehm mal an da war entweder Ende letzter Woche etwas Hektik im Spiel und der Konfigurator ging zu früh online (drum auch keine Bilder) oder sie haben gemerkt, daß da noch einiges mit den Kombinationen nicht stimmt und haben ihn deshalb wieder rausgenommen.
Die neue Preisliste ist online --> KLICK!!! 🙂
Was fehlt: 1.7CDTI mit 6-Gang, 1.9CDTI, Open&Start, Schiebedach, ...
Na "bestens", das Spielchen wird sich noch ein paar mal wiederholen...
(beim Meriva ist´s auch schon die 4., 5. (?) Preisliste)
Hi, hab mir grad die Preisliste angesehn, da ich mir wohl im Winter den Caravan bestellen werde. Als Motor kommt nur einer der beiden Turbos in Frage und da eher der mit 200PS. Jetzt hab ich gesehn das es den nur mit IDS Plus gibt, das ich auf keinen Fall will da hier wieder ein richtig tiefes Fahrwerk rein muß. Soweit ich gelesen hab kann man es auch nicht abbestellen? Das wär nach der Radiogeschichte der zweite Haken an dem Auto. Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder stimmt es?
Zitat:
Original geschrieben von Red Five
Hi, jetzt hab ich gesehn das es den nur mit IDS Plus gibt, das ich auf keinen Fall will da hier wieder ein richtig tiefes Fahrwerk rein muß.
Naja, sooo tief auch schon wieder net...15mm🙂!!! Warum willst du das auf keinen Fall haben?
Gruß
P.S.:Find`s aber auch doof, dass man`s nicht abbestellen kann wie das ESP+!!! Aber vielleicht ham die es sich bis zum Winter auch schon wieder anders überlegt...