neue Pakete für Touran?
mein VW-Händler hat mir heute gesagt dass z.B. das Winteraktionspaket nicht mehr bestellbar ist. Hat jemand ne Ahnung was es ab Januar neues gibt?
20 Antworten
Hatte ich ja eigentlich schon alles aufgezählt. Aber die paar "Extras" 😉 sind doch nicht wirklich über 1300EUR wert, oder?
Naja, egal. Wenn's so ist, dann isses so 😁.
Kann mir aber vorstellen, dass der Trendine-Anteil dann zu Gunsten des neuen Conceptline abnehmen wird.
Gruß
MartinN
Das glaube ich nicht, da der größte Verkaufsanteil immer noch auf den 140er TDI fällt und den gibts nun mal im Conceptline nicht.
und welche neuen Pakete gibt es als Ersatz für WAP und Comfort&Style beim Trendline und Highline. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Ersatzlos wegfallen wo die Verkaufszahlen des Touran derzeit eh schon hinter den Erwartungen liegen und spätestens im Herbst 2006 das Facelift ansteht.
Hallo Leute,
bei VW fängt der Ärger schon mit der Bestellung an...
Ich hatte vor Weihnachten einen Touran in der Farbe Amazonas-Green bestellt. Heute ruft mich mein Händler an, dass er aus Wolfsburg die Rückmeldung bekommen hat, das diese Farbe ab sofort nicht mehr gefertigt wird.
So ein Sch....
Vernünfitige neue Alternativen konnte er mir nicht nennen.
Arctic Blue soll es jetzt geben. So ein eiskaltes Blausilber, bei dem man beim Hinsehen schon friert.
Das fängt ja gut an mit dem Truthahn.
Gruss,
-netbees-
.