Neue Optik nach Heckcrash

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute... ich brauch mal Eure allseits bekannte subjektive Meinung! 🙂

Nachdem ich nun meinen Heckcrash hinter mir habe und ne neue Heckschürze brauche, bin ich am überlegen, mir gleich eine komplette neue Tuningstoßstange dranzuhängen...

Ich hab mal Bilder gemacht... wäre nett wenn ihr mir Eure Meinung mal sagen könntet...danke!

35 Antworten

Das ist meine alte Optik.... welche gefällt Euch besser?

Zitat:

Original geschrieben von TOPOLINO1979

Das ist meine alte Optik.... welche gefällt Euch besser?

Mir gefällt die alte Optik viel besser, ist auch ein wenig dezenter 😉

Find auch die alte schöner 🙂

Die Rieger Heckschürze kommt nur gut, wenn man die passende Frontschürze und noch die Seitenschweller dazu hat. Also ein komplettes Bodykit!

Ähnliche Themen

Von vorne sieht mein Body Kit so aus.... weiß nicht ob es passt oder ob ich auch vorne große Kiemen bräuchte, damit die hinten nicht so unpassend aussehen!

also passen würds scho - aber dann bitte auch die passende auspufanlage dazu

Also deine alte gefällt mir deutlich besser.

achja, was sind das für felgen die du hast und welche grösse?

mfg

ich find nit dass es passen würde. Vorne zu rund unddann mit der neuen zu eckig hinten.

Bleib bei der alten =)

da macht sich jmd gedanken wie er sein schmerzensgeld verprassen kann^^

@ Oliverds:

Meine Bastuck hat es nicht getroffen deshalb bleibt die auch dran.... meinste dann lieber wieder die alte Lippe?

@Cyrelgti

Ich überlege halt ob ich wieder die Originale Stoßstange von VW und ne Lippe dranhänge.... oder ob ich gleich ne komplette Stoßstange nehme...

@all:

Hat jemand nen anderen Vorschlag? Bin für alles zu haben! Sollte nur in Zusammenhang mit meiner Auspuffanlage passen...Danke!!!

@ TOPOLINO1979

Also die alte ist wesentlich schöner . Würde nur vorne was anderes machen wie Z.b ne R32 Frontschürze würde es schön abrunden :-)

Sag mal was für eine Tieferlegung hast du bei dir gemacht bzw wie viel ?
Und der Heckansatz wo hast du den her ? :-)) gefällt mir echt gut.

mfg alex

dann nehm wieder den rieger-ansatz - würd aber versuchen an ne us-stoßstange zu kommen und dann kleines kennzeichen.

Das sind 18" Ronal felgen.....

Das Fahrwerk ist ein H&R CUP KIT 60/40

Nehm die Alte wieder....

Bin auch für die alter. Der "kleine" RX Ansatz ist IMHO einer der besten für den IVer überhaupt🙂

Deine Antwort