Neue Navi DVD 2009
In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
die software 0750 ist drauf
Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁
230 Antworten
in welchem Zusammenhang steht das nun mit dem Thread und der DVD 2009 ?????
Das die 2009 DVD den sw0650 hat und es eine sw 0660 für das SDS gibt!
Zitat:
Original geschrieben von berus1
Dir ist schon klar das die 660er keine richtige version ist oder? Das ist nur die 650er mit gecracktem SDS. Da kannst du jede belibige Softwareversion beim erstellen der Firmware reinschreiben. In den Anleitungen steht halt einfach 660 da die Versionsnummer halt größer als 650 sein muss damit der Automatisch updatet. Du kannst das auch bei 650 lassen beim cracken und per VAG-Com umstellen das er updaten soll. Dann hast du die gerackte SDS Version als 650 mehr ist die ja auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
in welchem Zusammenhang steht das nun mit dem Thread und der DVD 2009 ?????
versteh auch net ganz was das alles mit dem Thread und der DVD 2009 zu tun hat?!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerMixer
Dir ist schon klar das die 660er keine richtige version ist oder? Das ist nur die 650er mit gecracktem SDS. Da kannst du jede belibige Softwareversion beim erstellen der Firmware reinschreiben. In den Anleitungen steht halt einfach 660 da die Versionsnummer halt größer als 650 sein muss damit der Automatisch updatet. Du kannst das auch bei 650 lassen beim cracken und per VAG-Com umstellen das er updaten soll. Dann hast du die gerackte SDS Version als 650 mehr ist die ja auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von berus1
*off topic*
was soll denn da gecrackt sein?
Zitat:
Original geschrieben von godac
*off topic*Zitat:
Original geschrieben von DerMixer
Dir ist schon klar das die 660er keine richtige version ist oder? Das ist nur die 650er mit gecracktem SDS. Da kannst du jede belibige Softwareversion beim erstellen der Firmware reinschreiben. In den Anleitungen steht halt einfach 660 da die Versionsnummer halt größer als 650 sein muss damit der Automatisch updatet. Du kannst das auch bei 650 lassen beim cracken und per VAG-Com umstellen das er updaten soll. Dann hast du die gerackte SDS Version als 650 mehr ist die ja auch nicht.
was soll denn da gecrackt sein?
Nun ja also wenn man eine normalerweise kostenpflichtige Funktion im RNS-E selber freischaltet sehe ich das schon als cracken an.
Bitte hier mit dem Thema aufhören sonst wird dieser Threads zwecks ILLEGALITÄT wieder geschlossen !
So, jetzt aber mal wiede zurück: Habe meinen neuen 8PA am Montag vom Händler bekommen inkl. 2009-DVD und SW 650.
Im Vergleich zu Vorher habe ich was das NAvi angeht keinen Unterschied entdeckt (natürlich bis auf neue Straßen und die Höhenangabe).
Ein kleiner negativer Punkt: Der neue Knopf zur Bedienung sieht mit dem Chrom natürlich super aus, ist aber aufgrund der Chromoberfläche und der Schräge etwas schlechter in der Hand als zuvor....
Hallo, wie schon gesagt, 320€ für ein paar neue Strassen, NEIN DANKE. Und das Software Update bekomme ich für 0,00€
Korby
Naja, aktuell gibt es die 2009 DVDs ja deutlich günsitger als 250€ bei Ebay 😉
Gruß Scoty81
Also "lese" ich daraus das es keine großen Veränderungen gibt ?
hmm schade eigentlich
...abwarten und Tee trinken, zu dem Knopf des Navis, bin auch froh das ich noch den alten Knopf habe, würde den auf keinenfall umtauschen wollen, weil der neue einfach nur mies in der Hand liegt!
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
Wie schaut denn dieser neuer Knopf aus?Gibt es Bilder davon?
Hi, wenn es nicht noch neuere sind, müsste es die sein.
Korby