Neue Navi DVD 2009
In der KW 45 sollte eine neue Navi DVD 2009 raus kommen.Bis jetzt leider Fehlanzeige.Weiss jemand ob in diesem Jahr noch die 2009er DVD auf dem Markt kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
die software 0750 ist drauf
Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁
230 Antworten
es bleibt bei der 650.
daher nur neue kartendaten.
noch gibt es lt. meinem freundlichen keine update cd auf die 750.
die dvd gibts derzeit wohl auch nur direkt bei neuwagen.
als ersatzteil geht diese in den rückstand ohne angabe einer lieferzeit.
Zitat:
Original geschrieben von Krally
es bleibt bei der 650.
daher nur neue kartendaten.
noch gibt es lt. meinem freundlichen keine update cd auf die 750.
die dvd gibts derzeit wohl auch nur direkt bei neuwagen.
als ersatzteil geht diese in den rückstand ohne angabe einer lieferzeit.
::
Kann man das beim Händler auf 750 Updaten lassen? Oder?
nein kann man nicht
Ähnliche Themen
Solange es noch keine Update-CDs gibt, kann man nichts updaten lassen 😉
Auf der 2009er DVD ist wirklich "nur" die 0650 drauf. Dafür sind die Straßen top aktuell und die POIs wurden meiner Meinung nach aktualisiert!
Bei mir im Ort gibt es nämlich jetzt auch Geldautomaten! 😁
Achso, und es sind weitere Länder hinzugekommen!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von Beilngries
die software 0750 ist drauf
Du bist ein Held 😉 Keine Ahnung, aber hauptsache was posten 😁
Zitat:
Original geschrieben von sushilange
www.imagebam.com/image/05963a19074389/
konntest du irgendwelche veränderungen feststellen ?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
konntest du irgendwelche veränderungen feststellen ?Zitat:
Original geschrieben von sushilange
www.imagebam.com/image/05963a19074389/
Lieber Scotty, also langsam solltes du doch selbst wissen, wie man ein Forum bedient :P
Spaß beiseite, hab ich ja schon 1-2 Seiten vorher hier geschrieben, dass ich nichts feststellen konnte. Leider kenn ich die vorherige Version nicht, aber optisch ist nichts neu und mein Händler meinte auch, dass da nichts neues bei wäre.
Das einzige, was ich selbst für neu gehalten habe, hatte ich ja hier erwähnt (Manöverliste und Autobahninfo), aber das war ja anscheinend bei älteren Versionen auch schon vorhanden.
MP3-CDs gehen im CD-Wechsler auch weiterhin nicht.
Titel-Anzeige bei normalen Audi-CDs mit CD-TEXT gehen auch weiterhin nicht.
Dateibegrenzungen habe ich noch nicht getestet, da ich gar nicht so viel Musik im Auto haben möchte.
Davon habe ich zwar gelesen aber nicht wirklich registiert das du das geschrieben hast 😉 ...
Das man die Hardware des CD-Wechslers nicht durch ein Firmwareupdate ändern kann ist ja klar - bzw. sollte klar sein.
Richtig Manöverliste etc. gabs schon vorher.
naja dann warten wir nochmal auf Berichte von anderen usern...
Mfg
Andy
Die Navistimme ist auf jeden Fall neu. Vorausgesetzt, Audi hat da keine verschiedenen Stimmen beim monochromen Navi und RNS-E, denn bei den A3s von Sixt, von vor 1-2 Jahren wo nur die monochromen Navis drin sind, war die Stimme noch anders.
Die jetztige Frauenstimme ist genial. Jeder, der mitgefahren ist, musste schon schmunzeln, weil die teilweise sehr erotisch ist 😁 Die stöhnte manche Wörter und Buchstaben 😁
Ich weiß auch nicht, ob es neu ist, dass sie nun alle möglichen Städtenamen, etc. weiß. Also z.B. bei Autobahnausfahrten/auffahrten sagt sie einem z.B. die Stadt (inkl. Stadtteil) an. Und auch auf der Bundestraße, wenn man irgendwo abbiegen soll.