ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Neue My Honda app

Neue My Honda app

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 29. April 2017 um 3:57

Hallo Gemeinde , habe im neuen Newsletter von der neuen Honda app gelesen weiß da jemand schon was genaueres was sie taugt und da steht was von neuer Hardware? Hat da jemand Preise ? Danke im voraus und schönes WE.

Beste Antwort im Thema

der dongle inklusive Installation und SIM Karte kostet 299€. Dieser ist dann erst mal 3 Jahre gültig. Nach Ablauf der 3 Jahre muss dann der Vertrag verlängert werden, was dies dann kosten wird, bzw. Ob dies dann was kostet ist noch nicht raus...

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

der dongle inklusive Installation und SIM Karte kostet 299€. Dieser ist dann erst mal 3 Jahre gültig. Nach Ablauf der 3 Jahre muss dann der Vertrag verlängert werden, was dies dann kosten wird, bzw. Ob dies dann was kostet ist noch nicht raus...

am 29. April 2017 um 9:14

Hat den jemand ein Link dazu? Was soll das den genau sein

Sorry, aber wofür 299€??? Eine SIM-Karte habe ich im Handy, Navi (TOMTOM 3 Jahre 45,00€) auf Handy und wenn ich einen Termin mit meinem freundlichen machen möchte nutze ich die Telefunktion von meinem Telefon.

ich halte den kram auch für ganz großen nutzlosen Crap.

am 3. Mai 2017 um 8:55

Für welche Modelle ist das ganze Verfügbar?

Beschreibung

My Honda ermöglicht Ihnen die Kommunikation mit Ihrem Fahrzeug und Sie erfahren viel über Ihren neuen Honda Jazz, Civic, Type R, CR-V oder HR-V.

Nach der Installation des My Honda Moduls bietet Ihnen die App eine Vielzahl von Informationen und Dienstleistungen:

- Analysen Ihres Fahrstils

 

- Überblick der gefahrenen Strecken

 

- Warnungen zur Geschwindigkeit, Abschleppen oder Verlassen eines bestimmten Bereiches – auch wenn Sie nicht fahren

 

- Hinweise bei technischen Defekten

 

- Einfacher Kontakt zum Pannendienst

 

- Standortbestimmung Ihres Fahrzeugs

 

- Übersicht des aktuellen Fahrzeugprogramms

 

- Anzeige des bevorzugten Händlers

 

- Servicetermin vereinbaren

 

- Probefahrt vereinbaren

 

- Spezielle, exklusive Angebote erhalten

Also zusammengefasst: ene Schnüffel- und Ausspionier-App! :eek:

Und dafür soll ich dann auch noch löhnen - wie link ist das denn? :confused:

Und wer hat alles Zugriff auf die Daten... :(

<kopfschüttel>

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 9. Mai 2017 um 18:07:12 Uhr:

Also zusammengefasst: ene Schnüffel- und Ausspionier-App! :eek:

Und dafür soll ich dann auch noch löhnen - wie link ist das denn? :confused:

Und wer hat alles Zugriff auf die Daten... :(

<kopfschüttel>

Das ist hier ja noch harmlos, wenn man sich manche Dinge von anderen Herstellern ansieht. Ich frage mich auch, wozu ich das brauchen soll ...

- Analysen Ihres Fahrstils - dafür habe ich meine Frau, das reicht mir schon.

 

- Überblick der gefahrenen Strecken - ??? für was brauche ich das? Bisher wusste ich noch ganz gut, wo ich herum gefahren bin ...

 

- Warnungen zur Geschwindigkeit, Abschleppen oder Verlassen eines bestimmten Bereiches – auch wenn Sie nicht fahren - vielleicht die einzig sinnvolle Sache, wenn der Honda denn sooo beliebt wäre bei Dieben oder man jungendliche Kinder hat die gern mal Spritztouren unternehmen. Aber sonst?

 

- Hinweise bei technischen Defekten - ??? wenns "Bumm" gemacht hat, sagt der mir "Auto kaputt"? Ich gehe doch mal davon aus, dass die diversen Überwachungssysteme und Kontrolleuchten genügend Hinweise geben können ...

 

- Einfacher Kontakt zum Pannendienst - ich hatte 2x eine Panne, da funktionierte mein Mobiltelefon sehr gut. Also?

 

- Standortbestimmung Ihres Fahrzeugs - wenn ich es mit dem senilen Kopf nicht mehr wiederfinde? Vielleicht ließe ich mir das bei GW einreden, wenn ein MA mal wieder länger "beim Kunden" ist als erwartet. Aber sonst? Sind wir wieder beim Diebstahl, dem Hondas wohl weniger oft ausgesetzt sind.

 

- Übersicht des aktuellen Fahrzeugprogramms - ach ja, ich gehe immer ins Auto um solche Infos zu erhalten ... (?)

 

- Anzeige des bevorzugten Händlers - ich weiss schon noch selbst, welchen HH ich bevorzuge. Sollte ich mal im Auto sitzen und darüber grübeln "zu welchem HH wollte ich denn noch zur Inspektion ..." dann hoffe ich, dass mich jemand vom Fahren abhält

 

- Servicetermin vereinbaren - hier das Selbe wie im Pannenfall, ich kann meinen "bevorzugten HH" wunderbar mit meinem Telefon erreichen.

 

- Probefahrt vereinbaren - auch hierfür setze ich mich lieber direkt mit meinem HH auseinander, als mit meinem Auto

 

- Spezielle, exklusive Angebote erhalten - oh nein, bitte nicht. Werbung auch noch.

Also mir fällt da kein einziger Punkt auf, der mich zum Kauf dieses Dongle für 299€ animieren könnte. Außer wenn es ein GW ist - dann aber bitte auch mit einem genauen Fahrtenbuchausdruck und Verbrauchsüberblick der verschiedenen Fahrer - das kann bei manchen Kandidaten Sinn machen. Aber Stop - im Dienstwagengeschäft ist man mit Honda ja auch nicht sonderlich üppig vertreten ...

Zitat:

@CivicTourer

- Warnungen zur Geschwindigkeit, Abschleppen oder Verlassen eines bestimmten Bereiches – auch wenn Sie nicht fahren - vielleicht die einzig sinnvolle Sache, wenn der Honda denn sooo beliebt wäre bei Dieben ...

Der Honda CR-V ist aber sehr beliebt bei Dieben...

Zitat:

Diebstahlstatistik 2015. Schaut man auf die begehrtesten Marken, zeigt sich ein ähnliches Bild: die ersten vier Plätze gehen an die Premiumhersteller Land Rover (4,5), Audi (1,2), BMW (0,9) und Porsche (0,9). Dann folgt überraschend Honda – deren Kompakt-SUV CR-V zu den besonders gefragten Beutestücken zählt (4,5). Am wenigsten Interesse bei Kriminellen wecken die Marken Hyundai und Opel, wo jeweils nur 0,1 von 1.000 Autos gestohlen gemeldet werden. http://www.focus.de/.../...er-die-meistgeklauten-autos_id_5012189.html

Viele Grüße

Das wissen die Diebe in Hessen scheinbar nicht ... ;-)

am 11. Mai 2017 um 8:14

Das bedeutet das das ganze auch für den CR-V bj. 1995 verfügbar ist?`Interessant :D

Nicht gerade informativ was da auf der Webseite zu lesen ist.

Hallo alle hab gerade. Da gemacht bin voll zufrieden hab nicht was zu verbergen Ader ich wollte fragen an Mann für zwei karte anmelden kann für zwei Fahrer meine ich

He???

Deine Antwort
Ähnliche Themen