1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Neue My Honda app

Neue My Honda app

Honda CR-V 4 (RE)

Hallo Gemeinde , habe im neuen Newsletter von der neuen Honda app gelesen weiß da jemand schon was genaueres was sie taugt und da steht was von neuer Hardware? Hat da jemand Preise ? Danke im voraus und schönes WE.

Beste Antwort im Thema

der dongle inklusive Installation und SIM Karte kostet 299€. Dieser ist dann erst mal 3 Jahre gültig. Nach Ablauf der 3 Jahre muss dann der Vertrag verlängert werden, was dies dann kosten wird, bzw. Ob dies dann was kostet ist noch nicht raus...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ok....zwei Karte ...2 Fahrer....du musst das im LKW Forum oder Nutzfahrzeuge Forum Posten. Du hier im Honda CRV Forum...

Weiß jemand wo der Stick dann eigentlich steckt? Habe die Funktion, aber keine Ahnung wo der Stick ist.

Auf dem Serviceanschluss unter dem Lenkrad

Ich habe mir einen Honda CR-V Hybrid bestellt und hätte auch gerne das Info- und Telematik-System"MyHonda" geordert. In der Broschüre ist dies auch als "Service Option" aufgelistet, aber nach Angaben meines Händlers für den CRV-Hybrid zurzeit nicht verfügbar. Offenbar funktioniert der Stick dort (noch) nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Robin2810 schrieb am 9. Mai 2017 um 18:07:12 Uhr:

Also zusammengefasst: ene Schnüffel- und Ausspionier-App! 😰

Und dafür soll ich dann auch noch löhnen - wie link ist das denn? 😕

Und wer hat alles Zugriff auf die Daten... 🙁

<kopfschüttel>

Ja, Daten sind schon bedenklich wenn man nicht weiß wo sie landen die sogenannten sozialen Medien, Verträge, Kundenkarten usw auch beim fahren in Gemeinden BAB werden Daten gesammelt.
Jeder muss für sich entscheiden, ich werde die App nutzen der Vorteil ist für mich größer als meine Bedenken.
Keine leichte Entscheidung

Zitat:

@Glaz31 schrieb am 2. Juli 2017 um 19:03:39 Uhr:

Hallo alle hab gerade. Da gemacht bin voll zufrieden hab nicht was zu verbergen Ader ich wollte fragen an Mann für zwei karte anmelden kann für zwei Fahrer meine ich

Ja, man kann

Hallo Leute,
einen solchen Dengle gibt es auch von RYD und das ist dann per App zu sehen und ist deutlich günstiger.

Gruß Klaus

Funktioniert im Inland sogar besser als die Honda Variante. Was ist aber im Ausland? Hatte solch ein Gerät und außerhalb , also Holland,Polen usw keine Anzeigen von Rute oder Standort.

Gruß

Zitat:

@klausls schrieb am 13. September 2019 um 21:42:11 Uhr:

Hallo Leute,
einen solchen Dengle gibt es auch von RYD und das ist dann per App zu sehen und ist deutlich günstiger.

Gruß Klaus

Er funktioniert auch beim CR-V Hybrid

Zitat:

@oesifan schrieb am 7. März 2019 um 12:38:28 Uhr:

Ich habe mir einen Honda CR-V Hybrid bestellt und hätte auch gerne das Info- und Telematik-System"MyHonda" geordert. In der Broschüre ist dies auch als "Service Option" aufgelistet, aber nach Angaben meines Händlers für den CRV-Hybrid zurzeit nicht verfügbar. Offenbar funktioniert der Stick dort (noch) nicht.

Die Ryd Geschichte hab ich in unserem Wohnmobil, geht auch im Ausland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien, GB keine Probleme ...

Eventuell sind da verschiedene Varianten möglich. Fand das System von Ryd augereifter man kann so auch Tankvorgänge mit den Kosten eintragen, auch Anzeige der Fahrten war besser, Leider hat das bei mir im Ausland nicht funktioniert. Hatte den Dongle im Kuga, da Fahrzeugspezifisch, habe nun den CR-V Hybrid, das Gerät zurückgegeben.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt
@klausls schrieb am 14. September 2019 um 18:31:28 Uhr:
Die Ryd Geschichte hab ich in unserem Wohnmobil, geht auch im Ausland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Italien, GB keine Probleme ...

Deine Antwort