Neue Motoren 2007
Hi leute ich hab mal ne frage zu dem kommenden BMW5er Facelift 2007 undar welche benziner und diesel motoren bekommt er ???
24 Antworten
Vllt. nutzt BMW dann auch die Möglichkeit den 535i gegen Aufpreis mit xDrive anzubieten. Für den 335i soll ja angeblich auch xDrive angeboten werden.
Gruß,
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe nach meinem E39 530D und meinem jetzigen E61 535D keine Lust mehr auf Diesel, weil mich diese Dinger unsagbar viele Nerven und Aufenthalte bei meinem Freundlichen gekostet haben. Bei meinem E39 habe ich zum Schluß ein komplett neues Triebwerk bekommen und bei dem 535D habe ich eine neue Niveauregulierung bekommen und zuletzt einen neuen Registerturbolader, weil diese Dinge einfach kapputt waren.
Jetzt zu meiner Antwort zu diesem Thread. Ich bin am 2. Weihnachtstag unverhofft von einer älteren Dame von der Strasse gefegt worden und stehe kurz vor einem wirtschaftlichen Totalschaden. Dies bedeutet für mich, dass ich ein neues Fahrzeug benötige. Deshalb habe ich natürlich bei meinem Freundlichen nachgefragt, welche Modelle ab März geliefert werden. Von dort heißt es jetzt eindeutig, dass der 535i NICHT kommen wird. Deshalb werde ich wohl zum 272PS 530i wechseln....
Sorry, aber ich hätte gerne den 535i gehabt, muss mich davon aber wohl verabschieden..
Gruss
ACH METT 535Dnicht
warum denn nicht dann
den 540i V8?
:-)
Hi,
ich wäre da vorsichtig. Mir wurde vom Händler gesagt, dass der 535i kommen wird.
Dieses wäre auch vernünftig, wie ich schon auf der ersten Thread-Seite geschrieben habe, da der kleine V8 (540i) einfach zu teuer ist gegen dem 535i im Preis-Leitungsverhältnis.
Kann natürlich auch sein, dass Du neuere Information hast oder BMW kurzfristig sein Vorhaben geändert hat?
Ich würde deinen Händler bei einer Neubestellung unter Druck setzen und verlangen, dass er es dir schriftlich geben soll, dass der 535i NICHT im 5er kommt.
Der 272 PS-Motor ist auch sehr gut 🙂 … immerhin fahre ich den ja im E92, auch wenn meine Version noch ohne DI ist.
Meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass man im 5er schon als Benziner einen 530i oder einen 535d als Diesel oder eben stärkere Motoren haben sollte 🙂. Bevor ich mir z. B. einen 523i kaufe, hole ich mir lieber einen gut motorisierten 3er 🙂 – aber das ist halt eben auch eine Geschmacksfrage…
Gruß
Cossor