Neue Mondeo-Studie - Evos - auf der IAA

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

http://www.autoexpress.co.uk/.../ford_evos_coupe_revealed.html

Gruß,
remp

Beste Antwort im Thema

Wen interessieren ernsthaft Studien ??
Die Hersteller würden ihr Geld lieber mal in Produkte stecken die man in Serie bringen kann oder die schon rumfahren um sie zu verbesern.

39 weitere Antworten
39 Antworten

...und würde er auch nur in geringer Stückzahl gebaut, wäre er wohl nix für unsere Brieftasche :-)

Anbei, falls es jemanden interessiert, neue Fotos, die meiner Meinung nach schon ziemlich realistisch sein könnten ...

Na das sieht doch schon ganz ordentlich aus! Bitte genauso bringen 😉

Lieber nicht. Der A... sieht ja fast aus wie vom Insignia und das Dach ist so runtergezogen, dass sich die Fondspassagiere den Kopf anstoßen...

Ähnliche Themen

Huhu....

Mich erinnert das Heck an einen Audi A5 und die Heckscheibenregion an einen alten Opel Monza 😰

Grüßle

Floka

Und wieder was zum Anschauen wer es noch nicht kennt 🙂
Hier wird auch der Kombi gezeigt - wenn der wirklich so auf den Markt kommt, dann wirds interessant !

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-geht-es-nicht-4045273.html

Wann soll der neue Mondeo eigentlich in Deutschland auf den Markt kommen?
Nächstes Jahr, oder erst übernächstes Jahr?

Die einen sprechen von Ende 2012, die anderen Frühjahr 2013.
Lassen wir uns überraschen...

mein lieber mann, wenn der kombi so kommen sollte und die von Ford eventuell auch mal wieder über eine Allradvariante für den Mondeo nachdenken würden, wäre das Teil auf jeden Fall mit im Rennen um die Nachfolge für meinen Q5 - schaut super aus - meiner bescheidenen Meinung nach 🙂

am gesicht erkennt man das man mit jaguar unter einer decke steckt. aber gefällt mir richtig gut. aber ich glaub nicht das ford mutig genug ist ihn so zu bauen...leider. ist ja meistens so das die studie viel verheißen lässt und die serie dann mit der studie nicht mehr viel gemeinsam hat.

lassen wir uns überraschen, einfluss nehmen können wir (gott sei danke ?) sowieso nicht :-)

Deine Antwort