Neue Mercedes Me App
btw. für die glücklichen die bereits einen EQC haben, haben es vielleicht schon mit bekommen. Es gibt eine neue Mercedes App. Nun kann man auch von der ferne das Schiebedach steuern...
Beste Antwort im Thema
Die App sollte seit gestern auch in DE verfügbar sein; dies nur als Info falls es jemand verpasst hat.
44 Antworten
Zitat:
@iAustria schrieb am 21. Juli 2020 um 06:04:55 Uhr:
Die App sollte seit gestern auch in DE verfügbar sein; dies nur als Info falls es jemand verpasst hat.
bei mir steht "der artikel ist in deinem Land nicht verfügbar" (bin in DE)
Also ich konnte sie sowohl für IOS als auch für Android heute Vormittag laden.
Es gibt auch diesen Artikel dazu : https://...mercedes-benz-passion.com/.../
nochmal probiert und jetzt gehts!
kurze Frage: Wird bei euch in der App, das Auto auch in der bestellten Farbe + Felgen angezeigt?
Wenn ja find ich das ein cooles Detail 😉
Ähnliche Themen
ja, genau wie konfiguriert.
Ist das eigentlich auch im MBUX so (bei den Fahrzeugeinstellungen)?
Brauch zwar wirklich niemand, aber sieht nett aus...
lieber wär's mir wenn man die Eco Daten (wieder) besser einsehen könnte. Ich glaube in der alten App konnte man sehen wie oft man repukperiert hat, wie oft die mech. Bremse verwendet wurde, wie stark man beschleunigt hat usw...
Das fehlt mir ein wenig, da ich gerne am optimieren bin 😉
Zitat:
@Molle74 schrieb am 17. September 2020 um 10:25:53 Uhr:
Ist das eigentlich auch im MBUX so (bei den Fahrzeugeinstellungen)?
Nein, leider nicht. Das wäre ein cooles Feature. In der App finde ich es etwas langweilig.
Hallo und kurze Frage. Seit ein paar Tagen, wie lange genau schon weiß ich nicht, ist mir aufgefallen, das ich die max. Ladegrenze nicht mehr per App verstellen kann. Alle anderen Funktionen scheinen zu gehen, also kann es ja nicht wirklich an der Netzverbindung liegen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Gr0ße Lex
Starte mal dein Telefon neu. Hatte ich beim I Phone mit der Mercedes App schon bei verschiedenen Funktionen.
Zitat:
@Trillo100 schrieb am 13. Oktober 2021 um 07:37:32 Uhr:
Starte mal dein Telefon neu. Hatte ich beim I Phone mit der Mercedes App schon bei verschiedenen Funktionen.
Danke für den Tipp, hat aber leider nix gebracht. In meinem Fall ist es ein Android Handy 🙄
Meine Verstellung habe ich gerade probiert, funktioniert.
In meiner me-App wird auf der Startseite ein EQE abgebildet, er sieht genau so aus, wie der, den ich gekauft habe (Außenfarbe weiß, Innenfarbe hellgrau, Raddesign).
Ist das Zufall, oder holt sich die App genau das gekaufte Fahrzeug für's Bild?
Wie sieht das bei Euch aus, wenn Ihr z.B. ein schwarzes Auto gekauft habt?
Ja das passt bis auf die Winterreifen…
Zitat:
@rotersamso schrieb am 8. November 2022 um 17:29:47 Uhr:
In meiner me-App wird auf der Startseite ein EQE abgebildet, er sieht genau so aus, wie der, den ich gekauft habe (Außenfarbe weiß, Innenfarbe hellgrau, Raddesign).Ist das Zufall, oder holt sich die App genau das gekaufte Fahrzeug für's Bild?
Wie sieht das bei Euch aus, wenn Ihr z.B. ein schwarzes Auto gekauft habt?
Die App hat natürlich Zugriff auf das Fahrzeugdatenblatt. Neben der Farbe werden auch weitere Informationen, wie Schiebedach etc. verwendet.
Die Farbe passte sich schon 2017 bei meinem S213 an ;-)