Neue Mercedes Me App kommt
Erste Bilder der neuen App gibt es bereits hier:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Erste Bilder der neuen App gibt es bereits hier:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
61 Antworten
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 22. Juni 2020 um 15:01:33 Uhr:
Bei meinem Fahrzeug sind viele Dienste jetzt unbegrenzt aktiviert worden. Da gab es auch einen Beitrag von @Befner , dass dies noch bis irgendwann im Oktober bei Neuwagen möglich ist.
Kostenlose Navi-Updates enden aber nach 3 Jahren.
Hab gesucht uns finde the Threat nicht... kannst du mit den link evtl schicken? Danke
@befner - gerne auch direkt PN - danke
Zitat:
@McLanahan schrieb am 23. Juni 2020 um 07:17:50 Uhr:
Zitat:
@Bernh24 schrieb am 22. Juni 2020 um 23:40:35 Uhr:
...
Laut den Me-Anzeigen funktionieren dort ja eh nur max. die Hälfte der Dienste ... !😕 🙄
Also, warum werden dann die Besitzer solcher V-Klassen zu 100% zur Kasse gebeten?
Ich VERMUTE es liegt an command vs MBUX... laut MB auf der Messe caravan 2019 laufen alle COMMAND Services die nächsten Monate aus ...
Das sind ja noch bessere Nachrichten ...😠
Diese Dienste wurden in der V-Klasse im Jahr 2016 eingeführt, Wenn man jetzt bereits diese Dienste dort abschalten will (nach bereits 4-5 Jahren), dann kommen wir ja beim Auto bald in die Handy-Lebensdauer ... 😉 und ich vermute viele Kunden werden sich freuen ... 😕
Gut, für mich kein weiteres Problem, da ich mich mittlerweile damit abgefunden habe teure Technik gekauft zu haben und dessen Funktionen und Möglichkeiten nicht nutzen zu können ...
PS: Marktwirtschaft: Dazu gehört aber auch, dass Kunden sich dann für andere Produkte entscheiden können! Tolle Strategie MB - so schafft ihr das!
Zitat:
@feidenberg schrieb am 24. Juni 2020 um 10:58:39 Uhr:
Die neue APP ist jetzt im Google play Store für Android erhältlich
Nee, das ist immer noch die alte App. Stand 14.5.
Ähnliche Themen
Also bei uns in der Schweiz ists die neue.....seit heute morgen ca. 10.00 Uhr
was ich dafür gar nicht hinkriege, ist die Kartenupdates zu downloaden.
Mit jedem Browser kommt die Fehlermeldung: a problem occurs, please start a new download.
V 300d MBUX EZ 06/2020
Hast du das richtige Speichermedium? Richtig formatiert? Aktueller Downloadmanager? Ein Gebiet kannst du auch auswählen für Online-Update direkt im Auto.
Digitalwüste Mercedes 😁. Mir graut vor dem Tag, wo MB das autonome Fahren flächendeckend einführt. Das wird ein Fiasko ohnegleichen!
Zitat:
@pgummibaer schrieb am 24. Juni 2020 um 13:42:54 Uhr:
Digitalwüste Mercedes 😁. Mir graut vor dem Tag, wo MB das autonome Fahren flächendeckend einführt. Das wird ein Fiasko ohnegleichen!
Bei manchen Fahrern steigert das aber die Intelligenz, die ab da steuert, um Zehnerpotenzen.....
Weiss jemand wann die App in den deutschen AppStore kommt oder bin ich einfach nicht fähig sie zu finden?
Es ist eine neue App, bei Apple finde ich sie im Store unter "Mercedes Me 2020".
Ich dachte erst, die vorhandene App wird einfach aktualisiert.
Interessant... in der alten App bekomme ich wesentlich mehr Infos über das Fahrzeug als bei der neuen App...
Das könnte ein Abfärben der Anwendung von Lean-XXX sein.
"Lean Administration ist mehr als das Führen nach Kennzahlen. Es ist „Management by view of customer“, denn Wertschöpfung ist Wertschätzung durch den Kunden. Wenn es um den Aufbau von Lean Administration geht, sollten Unternehmen einem systematischen Ansatz folgen: Zunächst nehmen sie aus den Prozessen soweit wie möglich die Komplexität heraus (Effektivität), um die Prozesse anschließend zu optimieren (Effizienz)."
Quelle: business-wissen.de
😉
Hallo zusammen,
habe soeben die neue 2020 App installiert und angeschaut.
Ich muss b4xxt0r recht geben es gibt bei der alten mehr Info‘s bzw. sind leichter zu finden.
Die alte App gefällt mir persönlich von der Aufmachung besser als die neue, aber das muss jeder für dich selbst entscheiden. Ich lasse sie erst einmal zusätzlich drauf da ich in den nächsten Tagen noch ein A250e bekomme. Und die neue App für die Elektro- bzw. Hybridfahrzeuge einige Features hat. Mal sehen welche ich dann runterwerfe.
Allerdings habe ich in der neuen App noch nicht rausgefunden wie das Öffnen der Fenster geht, vielleicht kann meine V-Klasse das gar nicht.
Oder muss ich irgendwas irgendwo einstellen?
Grüße Frank