Neue Mercedes Me App ist online

Mercedes E-Klasse W213

Hier könnt Ihr die neue App Downloaden:

IOS

https://apps.apple.com/de/app/mercedes-me-2020/id1487652920

Android

https://play.google.com/.../details?...

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@x3black schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:02:12 Uhr:

Und für die 0,1 % derjenigen das machen und dann vergessen meldet sich die App bei tausenden mit Fehlermeldung. Respekt, durchdacht das ganze.

Ich verstehe nicht ganz, warum Du hier ständig Deinen Frust kundtun musst. Es bleibt Dir überlassen, die Dienste nicht zu nutzen, wenn sie Deinen Ansprüchen nicht genügen. Aber es nervt, permanent diese negativen Kommentare lesen zu müssen.

496 weitere Antworten
496 Antworten

Ich schon. Ich bin in der schönen Apfelwelt :-(

Zitat:

@Tamerlan456 schrieb am 12. Oktober 2020 um 12:32:49 Uhr:

Ich schon. Ich bin in der schönen Apfelwelt :-(

Ich auch, jedoch habe ich keinerlei Probleme mit der App...

Mittlerweile läuft's. Änderungen in der Fahrzeugeinstellung mit der App initiiert kommen jetzt auch an, auch ohne angebissenes Obst.

Yup, bei mir dann jetzt auch. Hurra!

Ähnliche Themen

Bei mir hakt die App immer noch gelegentlich.
Weiterhin kann ich nicht auf das Schiebedach zugreifen. Siehe Screenshot, da ist kein "Pfeil" bzw. Winkel zum Untermenü. Woran kann das liegen? Der Wagen ist aus 03/2019.

Screenshot-20201014

Bei mir ploppt die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen auch gefühlt bei jeder 2. App Benutzung auf. iPhone 11

Zitat:

@GLK350CDI4MATIC schrieb am 14. Oktober 2020 um 14:20:34 Uhr:

Bei mir hakt die App immer noch gelegentlich.
Weiterhin kann ich nicht auf das Schiebedach zugreifen. Siehe Screenshot, da ist kein "Pfeil" bzw. Winkel zum Untermenü. Woran kann das liegen? Der Wagen ist aus 03/2019.

Geht angeblich erst ab ÄJ 01/2019, was bei der E-Klasse ab ca. Juni 2019 der Fall sein soll.

Permanente Fehlermeldungen als Push-Up-Benachrichtigung.
Man öffnet sofort die App und da steht's "verriegelt vor 5 Minuten".

Ein Hoch auf die Daimler-Software-Tester und App-Entwickler.

Img

Ja, die App ist Scheiße. Habe Sie Deinstalliert, nervt nur und verunsichert einen unnötig.

Heute neues Update! V 1.5

Zitat:

@Vocalhousedj schrieb am 20. Oktober 2020 um 09:34:35 Uhr:

Heute neues Update! V 1.5

Hat aber bestimmte Fehler nicht beseitigt. Wie zum Beispiel, dass die Einstellungen mal da sind oder mal tagelang verschwunden sind. Die App Entwickler antworten nicht oder völlig losgelöst von der Frage( Service Hotline).

V1.5 und auch die Versionen vorher laufen bei mir ziemlich problemlos, man abgesehen von irritierenden Werten beim Verbrauch der letzten Fahrt.

Zitat:

@Markus_G. schrieb am 20. Oktober 2020 um 13:39:17 Uhr:

V1.5 und auch die Versionen vorher laufen bei mir ziemlich problemlos, man abgesehen von irritierenden Werten beim Verbrauch der letzten Fahrt.

Bei mir auch, auch die Verbrauchsangaben sind realistisch.
(Android 7.0)

Hat die Version 1.4. vorher auch gleich neben dem Kennzeichen den Zustand der Türen (verschlossen/offen) und der Feststellbremse angezeigt? ist mir vorher nicht aufgefallen.
Und gleich eine Korerektur, jetzt fehlt die Feststellbremse wieder.

Zitat:

@x3black schrieb am 20. Oktober 2020 um 14:54:58 Uhr:

Hat die Version 1.4. vorher auch gleich neben dem Kennzeichen den Zustand der Türen (verschlossen/offen) und der Feststellbremse angezeigt? ist mir vorher nicht aufgefallen.

Hat sie, aber manchmal ist nicht mehr da. 🙁

Deine Antwort