Mercedes ME eingeschränkt
Hallo zusammen.
Bei mir ist ME immer noch unvollständig. Keine Kilometer/Verbrach/ Reifendruck/ Fenster Status usw. Alle Kacheln weg. Hab die Dienste kurzem verlängert. Seid dem sind viele Dienste nicht mehr da. Hab alles ausprobiert. Dienste auf HomePage aktualisiert. Nutzungsbedingungen akzeptiert. App neu installiert. Cache gelöscht. Nutze IPhone mit IOS 15.6. S213 Bj. 16 CommanOnline. Verbindung hab ich zum Fahrzeug. Abschließen und Adresse zum Navi senden funktioniert. Support gemeldet, seit 1 Woche keine Rückmeldung.
Was ist da los?
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich habe letzte Woche zweimal den MercedesMe-support benötigt. Nach etwa 5 Minuten Wartezeit hatte ich jedes mal einen kompetenten Gesprächspartner in der Leitung, der sich geduldig viel Zeit für mein Problem und die Lösung genommen hat.
Knöpfchen im Auto drücken für Telefonsupport. Kompetente Ansprechpartner.
Wie ist denn der Status unter "Meine Dienste"??
Zitat:
@Iterb1 schrieb am 7. August 2022 um 11:08:35 Uhr:
Knöpfchen im Auto drücken für Telefonsupport. Kompetente Ansprechpartner.
Wie ist denn der Status unter "Meine Dienste"??
Ne! Vom Festnetz kostenlose 00800er Nummer angerufen.
Support konnte ich erreichen…., es könnte an der letzten ME Update liegen…., ( Wieso betrifft es nur mich ? ) sie geben es den verantwortlichen Abteilungen weiter…..,
Zitat:
@Iterb1 schrieb am 7. August 2022 um 11:08:35 Uhr:
Knöpfchen im Auto drücken für Telefonsupport. Kompetente Ansprechpartner.
Wie ist denn der Status unter "Meine Dienste"??
Die Dienste die ich bezahlt habe sind aktiviert….
Hallo ins Forum,
welche App-Version ist denn in Verwendung? Mit der aktuellen 1.24 sollte es eigentlich gehen (vgl. auch die Diskssuion hier ab diesem Beitrag).
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@212059 schrieb am 7. August 2022 um 13:23:02 Uhr:
Hallo ins Forum,
welche App-Version ist denn in Verwendung? Mit der aktuellen 1.24 sollte es eigentlich gehen (vgl. auch die Diskssuion hier ab diesem Beitrag).
Viele Grüße
Peter
Ich benutze auch die App Version 1.24…., deswegen?!? Warum nur bei mir. Muss doch beim mir APP oder Auto was nicht stimmen…,
Hallo ins Forum,
dann ist's ein anderes Thema. Versuch' mal Dich aus der App abzumelden (nicht Fahrzeug oder Accout löschen), danach die App zu deinstallieren. Nach ca. einer Minute dann die App neu installieren (aus dem Store) und Dich dann neu in der App anmelden.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@212059 schrieb am 7. August 2022 um 21:36:58 Uhr:
Hallo ins Forum,
dann ist's ein anderes Thema. Versuch' mal Dich aus der App abzumelden (nicht Fahrzeug oder Accout löschen), danach die App zu deinstallieren. Nach ca. einer Minute dann die App neu installieren (aus dem Store) und Dich dann neu in der App anmelden.
Viele Grüße
Peter
Also…., Abgemeldet, App gelöscht, Handy Aus/Ein. App neu geladen/ installiert . Angemeldet….
Immer noch gleich….,
Trotzdem vielen Dank Peter …
LG
Hast du die neuste ios Version?
Du hast geschrieben 15.6 was ist mit 16.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 7. August 2022 um 22:46:37 Uhr:
Hast du die neuste ios Version?
Du hast geschrieben 15.6 was ist mit 16.
Ich bin aber kein Apple Spezialist.
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 7. August 2022 um 22:49:15 Uhr:
Zitat:
@mercedes-cabrio schrieb am 7. August 2022 um 22:46:37 Uhr:
Hast du die neuste ios Version?
Du hast geschrieben 15.6 was ist mit 16.
Ich bin aber kein Apple Spezialist.
15.6 ist die neuste. 16 gibts noch nicht.
Account löschen . Mercedes verkaufen. Problem gelöst. Andere Lösung gibts grad nicht….,
Versuch es mal mit eine. Anderen Handy.
Vielleicht mit Android.