Neue Mercedes Me App ist online
Hier könnt Ihr die neue App Downloaden:
IOS
https://apps.apple.com/de/app/mercedes-me-2020/id1487652920
Android
https://play.google.com/.../details?...
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@x3black schrieb am 7. Oktober 2020 um 10:02:12 Uhr:
Und für die 0,1 % derjenigen das machen und dann vergessen meldet sich die App bei tausenden mit Fehlermeldung. Respekt, durchdacht das ganze.
Ich verstehe nicht ganz, warum Du hier ständig Deinen Frust kundtun musst. Es bleibt Dir überlassen, die Dienste nicht zu nutzen, wenn sie Deinen Ansprüchen nicht genügen. Aber es nervt, permanent diese negativen Kommentare lesen zu müssen.
496 Antworten
Zitat:
@x3black schrieb am 20. Oktober 2020 um 14:54:58 Uhr:
Hat die Version 1.4. vorher auch gleich neben dem Kennzeichen den Zustand der Türen (verschlossen/offen) und der Feststellbremse angezeigt? ist mir vorher nicht aufgefallen.
Und gleich eine Korerektur, jetzt fehlt die Feststellbremse wieder.
Ja hat sie.
Und den Status der Feststellbremse wird bei mir auch angezeigt.
Zitat:
@STFighter schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:28:47 Uhr:
Das hatte ich in den Versionen vorher nicht zur Auswahl...
Bei mir schon. Android
Zitat:
@Kubufi schrieb am 20. Oktober 2020 um 17:01:34 Uhr:
Zitat:
@STFighter schrieb am 20. Oktober 2020 um 16:28:47 Uhr:
Das hatte ich in den Versionen vorher nicht zur Auswahl...Bei mir schon. Android
Hab auch Android, aber gerade geguckt welche Version ich vor dem Update drauf hatte: 1.35
Ähnliche Themen
Ich war heute beim freundlichen wegen Winterreifen. Da habe ich nochmal das Thema Personalisierung in meinem S213 vormopf angesprochen. Der „Produktexperte“ bekam das auch nicht hin dann meinte er nur das die Bedienung des z.B. Ambiente Licht, wohl nur noch in Verbindung mit MBux geht. Kann ich nicht glauben. Wer von euch vormopf Besitzern kann die lichteinstellungen via App regeln.
Bei mir geht z.B. nicht die automatische Synchronisation. Den Punkt gibt es in meinem Auto nicht.
Ja das glaube ich euch. Nur wie soll man es machen wenn die automatische Synchronisation nicht klappt. Wenn ich das in der App versuche steht da ich muss im Fahrzeug die automatische Synchronisation aktivieren. Aber genau der Punkt ist bei mir nicht vorhanden. Auto aus 7/19.
Erstaunlicher Weise war die Individualisierungsmöglichkeit -eigenes Profil erstellen- in der App für ca 4 Wochen bis vor ca. einer Woche verschwunden. Vor 2 o 3 Tagen ging das wieder so dass ich die App dann für mich eingerichtet habe. Die Synchronisierung im Wagen klappte nicht sofort in meiner Garage - trotz LTE-Empfang. Außerhalb in der G.-Einfahrt ging das dann auch.
Meiner ist von 08/2019 und hat die Einstellung. Also ist es nicht wegrationalisiert worden. Vielleicht ist bei Dir fälschlicherweise etwas nicht "verbaut" worden? Ist wirklich eine blöde Situation für Dich, Ich verstehe Dich da gut.
Gruß,
GoethePuschkin
Zitat:
@Streich8 schrieb am 28. Oktober 2020 um 18:58:40 Uhr:
Ja das glaube ich euch. Nur wie soll man es machen wenn die automatische Synchronisation nicht klappt. Wenn ich das in der App versuche steht da ich muss im Fahrzeug die automatische Synchronisation aktivieren. Aber genau der Punkt ist bei mir nicht vorhanden. Auto aus 7/19.
Will man die neue App starten , muss man in die Garage runter rennen und den Motor starten ....wer hat sich denn das ausgedacht-kann man eigentlich Noch sinnloser programmieren ?
Zitat:
@GoethePuschkin schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:32:21 Uhr:
Meiner ist von 08/2019 und hat die Einstellung. Also ist es nicht wegrationalisiert worden. Vielleicht ist bei Dir fälschlicherweise etwas nicht "verbaut" worden? Ist wirklich eine blöde Situation für Dich, Ich verstehe Dich da gut.
Gruß,
GoethePuschkin
Zitat:
@GoethePuschkin schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:32:21 Uhr:
Zitat:
@Streich8 schrieb am 28. Oktober 2020 um 18:58:40 Uhr:
Ja danke für dein Mitgefühl. Bin schon langsam am verzweifeln. Das etwas nicht verbaut ist kam mir auch schon in den Sinn. Aber was soll das sein?
Zitat:
@wales200K schrieb am 28. Oktober 2020 um 19:40:36 Uhr:
Will man die neue App starten , muss man in die Garage runter rennen und den Motor starten ....wer hat sich denn das ausgedacht-kann man eigentlich Noch sinnloser programmieren ?
Wie kommst du denn darauf, bzw wo steht das?
Ich kann die App starten wann und wo ich bin. Egal, ob der Motor läuft oder nicht.
Und da bin ich ganz bestimmt nicht alleine.
Zitat:
@Centrino schrieb am 28. Oktober 2020 um 21:19:10 Uhr:
In der neusten Version der ME App ist das mit der Lichteinstellung verschwunden?
iOS-Version
Keine Angst ist Morgen bestimmt wieder da. Habe auch öfter das Problem das diese Einstellungen nicht da sind. Man kam es sofort erkennen wenn in der App die Feststellbremse nicht angezeigt wird. Auch IOS