Neue LED Rüllis :D
klick rot
rot 2
schwatte
chrom
meine meinung noch schlimmer als die alten LED Teile! Schade das FK (oder ne andere Firma) es nicht schafft, ne LED Rückleuchte im e46 Style auf den markt zu kriegen, sondern nur so häßliche Lexus-Nippon Teile! Da die alten RL ja schon nicht der Renner waren, bezweifel ich das bei denen auch....
22 Antworten
Naja ist geschmackssache, kommt vielleicht auch auf die Farbe vom fahrzeug an. Gibts eigentlich für den touring noch andere rülis außer rot-weiß und nicht zulässige lasierte?
mfg Bastian
Zitat:
Gibts eigentlich für den touring noch andere rülis außer rot-weiß und nicht zulässige lasierte?
klar, gibt noch schwarze.
zum thema: bähhhh
mfg Jan
Ähnliche Themen
LED in Originaldesign für Compact habenwill *flenn*
Warum gibts den Mist eigentlich nur für Coupe/Limo immerhin wurde Compact am meisten verkauft! Schweinerei!
P.S. Hässlich... 😉
MfG Fatman
Zitat:
Original geschrieben von e36Jan
klar, gibt noch schwarze.
zum thema: bähhhh
mfg Jan
komplett schwarz?
bist du aus grimma?
mfg Bastian
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
komplett schwarz?
bist du aus grimma?mfg Bastian
mhw und duw haben glaub ich auch fast alles was es fürs coupe und für die limo gibt.
das es sowas nicht für touring oder compat gibt, liegt vllt daran, das die leuchten anders belegt sind? also sprich beim licht an, das beim cab, coupe und limo ja 2 kammern leuchten, beim coimpi nicht (beim touring kp)?
@ green
ne das ist ziehmlich wurscht, problem ist das man davon aus geht (und es zum teil natürlich so ist) das die beiden Typen Compact und Touring eher von Leuten gefahren wird die ihr Auto nicht tunen, aber gerade Compacts sehe ich auch ne Menge getunte bei uns Rumfahren, Touring in der Tat selten!
Coupe dürfte (der "is" sowieso) der Tuningking sein.
MfG Fatman
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
@ green
ne das ist ziehmlich wurscht, problem ist das man davon aus geht (und es zum teil natürlich so ist) das die beiden Typen Compact und Touring eher von Leuten gefahren wird die ihr Auto nicht tunen, aber gerade Compacts sehe ich auch ne Menge getunte bei uns Rumfahren, Touring in der Tat selten!
Coupe dürfte (der "is" sowieso) der Tuningking sein.
MfG Fatman
na hier im forum fahren die meisten die limo 😁 😉 und ich seh aufer straße irgendwie bei uns immer von 10 e36 4 mal limo, 3 mal compi, 2 mal coupe und ab und an ein cabrio.
irghendwie fährt hier kaum einer nen e36 touring oder nen cabrio. hm
bei uns hier vielleicht so 8-10 touring, sind wirklich seltener aber compact sind hier auch nicht so viele unterwegs.
mfg bastian