Neue LED-Rückleuchten

Audi TT 8N

Moin Leute,
habe gerade in der Bucht diese neuen LED-Rückleuchten gefunden:
LINK
Ich weiß das die Dinger von Dectane ja nicht so viel getaugt haben. Hat vlt. jemand schon Erfahrungen mit diesen hier gemacht?? Bilder wo diese Leuchten montiert sind, wären natürlich auch super.
Frage mich sowieso ob diese eckige Optik zu dem doch eher runden Heck vom TT passt.

Gruß Black

Beste Antwort im Thema

Bei 98% der Autos (egal welche marke) die mit anderen "tuning" rückleuchten rumfahren denk ich mir an der Ampel "man ist das ne bastelbude" Und das geht denke ich nicht nur mir so 😁

Also man sollte sich schon sehr genau überlegen ob man sein Auto mit nachrüst LED Rückleuchten oder kasperbuden TFL völlig entstellt. ;o)

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zu den anderen Rückleuchten aus der Bucht z.B von Autoteile Kirstein kann ich nur sagen: Finger weg.Hatte sie bestellt und sofort wieder zurück gesendet.Miserable Qualität !!!!Passgenau ist anders und die Verarbeitung einfach grotten schlecht.Halt Made in Korea

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal abwarten...

Zitat:

Original geschrieben von frikabeule

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal abwarten...

Bitte,immer wieder gerne🙂

ich finde die originalen leuchten wenn sie schwarz lasiert sind extrem gut.aber leider nicht erlaubt oder?
soooo schade