ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. neue Leasingkonditionen / verschwundene Verkäufer

neue Leasingkonditionen / verschwundene Verkäufer

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:48

Mir ist aufgefallen, dass unsere "Verkäufer" alle nicht mehr hier sind. Dürfen die nicht oder wollen die nicht ?

Derzeit sucht ein Kunde von mir einen neuen V 6 TDI. Hat keiner mehr Interesse ?

peso

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Bis jetzt wars immer "günstiger" einen neuen zu leasen. Vielleicht hat sich das was geändert. Ein netter und seriöser Oberklasse Verkäufer wird dir das sicher das nötige sagen können.

Äh, netter Oberklasseverkäufer, bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen !?!?

hihihi,@carrera

jetzt mach aber mal nicht alle in einen Sack und immer mit dem Knüppel drauf..... denn da würdest du den Einen fachkompetenten unter Tausend nun wirklich Unrecht antun...:D :D :D

 

....was haben es doch die Käufer von Oberklasse-Fremdfabrikaten da einfach...In unserer Stadt haben wir drei VW /Audi Händler und nicht einer von denen weiss , wie man Phaeton schreibt...

Ja ich kenn leider auch nur ganz wenige, aber das war jetzt wirklich ernst gemeint. Ich hab noch nix bekommen , bin ganz enttäuscht. Aber sies drum, hauptsache das Auto ist ok. Ich freu mich drauf !!

am 6. Mai 2007 um 18:11

Stimmt!

 

Das darf ich unterstreichen!

Bevor ich gern bei "gmd" gekauft habe, schaute ich mir eine ganze Menge VW Händler an. Zunächst fällt einem dieser Einheitsstil der Blechbaracken auf, die vielfach auf die Wiese gesetzt wurden. Hier die AUDI Dose, dort die VW Kiste.

Im Verkauf auf Phaeton angesprochen gern das Verhalten:

a) "Haben wir nicht - wollen wir auch nicht. Aber ich habe da noch zwei A8 auf dem Hof.

b) Der steht irgendwie im Verkaufsraum. Keiner weiss warum. Und jetzt fragt noch ein Oberklassenkunde danach. Schreck, Panik!

Da fahre ich erst mal mein ganzes bisherige Verkaufsrepetoir ab, was ich immer beim Golf mache.

Schade, dass diese Kunden so gar kein Ohr dafür haben.

Und deswegen lasse ich erst recht die Finger davon.

Ich denke, die Verkaufsjungs, die es bei VW verstanden haben, sich auf die Kundschaft einzustellen, haben auch Erfolg. Siehe gmd.

Und das sollte man auch belohnen - finde ich.

Soweit ich es sehen, sind die Oberklasse Verkäufer recht häufig in Sachen Schulung unterwegs. Das finde ich sehr gut. Der Nachteil kann sein, dass dieser oder jener Vorgang noch ungelesen auf dem Tisch liegt.

Geht es uns nicht auch schon mal so?

Eine Gute und erfolgreiche Woche wünscht:

UG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. neue Leasingkonditionen / verschwundene Verkäufer