Neue Lautsprecher
Hallo,
falls es jemand interessiert, habe mir in den Hinteren Türen neue Lautsprecher eingebaut und das Ergebnis ist sehr gut.
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mrtom5
Hallo,
falls es jemand interessiert, habe mir in den Hinteren Türen neue Lautsprecher eingebaut und das Ergebnis ist sehr gut.
Gruß Thomas
Ganz schön sinnvoller Thread wenn du nichtmal schreibst was du genau verbaut hast.
Werde nun gleich folgenden Thread aufmachen "Hab mir neue Reifen gekauft, gehen voll gut ab Junge"
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Ganz schön aufwändig.
kann man sehen wie man möchte, wenn es Spaß macht und das Ergebnis stimmt ist der Aufwand ok für mich.
Zitat:
Lautsprecher: Eton POW 172 Compression 160 €
Einbaurahmen 15 €
Dämmung ca. 50 €Dämmung der Türen und Einbauzeit : ca 5 std
Etwa der halbe Preis vom Plug&Play Subwoofer oder sind das die Preis für nur eine Seite?
j.
Zitat:
Original geschrieben von jennss
Etwa der halbe Preis vom Plug&Play Subwoofer oder sind das die Preis für nur eine Seite?Zitat:
Lautsprecher: Eton POW 172 Compression 160 €
Einbaurahmen 15 €
Dämmung ca. 50 €Dämmung der Türen und Einbauzeit : ca 5 std
j.
Nein, die Preise sind für beide Seiten.