neue lautsprecher im fox?
hallo erstmal
ich bin führerscheinneuling und noch nicht lange mit meinem fox unterwegs, mir ist nur aufgefallen dass hinten gar keine lautsprecher verbaut sind. deshalb wollte ich fragen, ob ich diese boxen " Hifonics ZXi62 16 cm 180 Watt Koaxial-System" einbauen kann und ob die ausreichend sind? ich möchte schon nen guten sound haben.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank schon mal im voraus=)
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benni111
ok=)Zitat:
Original geschrieben von Jason_Lee_Ruff
da du oben ja schon das wort klang erwähntes auf jeden fall. wenn du allerdings mit klang nur meinst das n zerknittertes radiosignal aus 4 ecken kommt kannst du dir die endstufe auch sparen 😉
sind bei den boxen eigentlich schon 2 stück dabei oder?=) *grins*?
diese frage verstehe ich allerdings auch nicht ganz :-/
Zitat:
was sollen da 2 stück mit bei sein?
ja also um 90 euro krieg ich da schon 2 boxen oder? nicht nur eine
Zitat:
Original geschrieben von benni111
ja also um 90 euro krieg ich da schon 2 boxen oder? nicht nur eineZitat:
was sollen da 2 stück mit bei sein?
hat sich erledigt danke=)
jetzt brauch ich nur noch eine radioblende
hol dir lieber das zusätzliche fach, ist viel besser.... ist zumindest meine erfahrung, weil dann kannst du das radio auch super in dem oberen DIN-Fach verbauen, ohne das du befürchten musst das es wieder runter kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marcelinho1987
hol dir lieber das zusätzliche fach, ist viel besser.... ist zumindest meine erfahrung, weil dann kannst du das radio auch super in dem oberen DIN-Fach verbauen, ohne das du befürchten musst das es wieder runter kommt.
weist du zufällig nen internetshop für so was?
wüsste ich jetzt so nicht, ich habe es mir damals bei meinem Händler geholt und so teuer war das auch nicht, ich denke wenn du es dir beim Händler holst kommt es auf das gleiche drauf hinaus, als wenn du es dir im Internet bestelltst. Die Portokosten sind für solche kleinen Dinge meiner Meinung nach einfach zu hoch.
Weiß aber auch nicht mehr genau was ich bei meinem Freundlichen dafür bezahlt habe, ich glaube 12 oder 17 €uro. Die zahlen sind ja auch zum verwechseln ähnlich ^^
hoffe das hat dir ein bisschen geholfen....
Zitat:
wüsste ich jetzt so nicht, ich habe es mir damals bei meinem Händler geholt und so teuer war das auch nicht, ich denke wenn du es dir beim Händler holst kommt es auf das gleiche drauf hinaus, als wenn du es dir im Internet bestelltst. Die Portokosten sind für solche kleinen Dinge meiner Meinung nach einfach zu hoch.Weiß aber auch nicht mehr genau was ich bei meinem Freundlichen dafür bezahlt habe, ich glaube 12 oder 17 €uro. Die zahlen sind ja auch zum verwechseln ähnlich ^^
hoffe das hat dir ein bisschen geholfen....
ja danke hat mir sehr geholfen, dachte das wäre teurer
hey benni,
habe hier gerade zufällig etwas für dich gefunden...
http://cgi.ebay.de/...QptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
für 10 € das Ablagefach und das ganze portofrei, also wenn du die haben willst würde ich gleich zuschlagen...
bis dann.....
Zitat:
hey benni,habe hier gerade zufällig etwas für dich gefunden...
http://cgi.ebay.de/...QptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
für 10 € das Ablagefach und das ganze portofrei, also wenn du die haben willst würde ich gleich zuschlagen...
bis dann.....
die wär nicht schlecht nur das problem ist ich lebe in italien, danke aber trotzdem für deine hilfe=)