Neue Lampen: Bosch plus 90...Ab wann?

VW Passat

Moin.
Weiss jemansd zufällig ab wann die neuen "Bosch plus 90" Halogen Birnen bestellbar sind?
Würde mir die Teile echt gern holen, da ich auch kein Xenon in meinem Passarati hab.
Und ich die normalen Scheinwerfer einfach auch viel zu schwach finde.

MfG: Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von djnovum

Also ich hab grad die NightBreaker bei mir drinn... und ja die machen mehr Licht aber die MTec sehen viel geiler aus sag ich mal merh nach Xenon und nciht dieser gelbstich !
Deshalb werd ich die wieder austauschen =)

Was hab' ich davon, wenn es mehr nach Xenon aussieht und dabei weniger Licht auf die Strasse bringt? 🙄

164 weitere Antworten
164 Antworten

Am einfachste kann man das doch sehen, wenn man erst eine einbaut und dann das Licht an macht.
Da sollte der Unterschied doch wohl am besten zu betrachten sein.
Ich meine NICHT damit rum fahren!!!

Sollte doch während des Einbaus möglich sein, oder?

Wir wollen Fotos sehen... 😁
@Chinaman
ein vergleich wäre nciht shclecht um zu sehen wie die Teile wirken !

Ja, ich will auch mal Fotos sehen.

Der Vergleich H7 , H7+90 und Xenon wäre ja supertoll.
Her damit und DANKE schonmal.

Grüße

Frank

Dabei auf fixe Belichtungszeit, gleiche ISO-Einstellung und gleichen(manuellen) Weissabgleich an der Kamera einstellen!

Ähnliche Themen

Schon Fotos gemacht? Bin schon gespannt!

Hallo. Bin zwar im Golf VI Forum, aber ich interessiere mich auch für die Bosch Plus 90! Also laut Aussage von Bosch liegt die Haltbarkeit der Lampen über der von den Osram Night Breaker! Bei mir waren die Osram nach 3 Monaten kaputt! 

Naja, die Nightbreaker sind ja nicht alle Schrott 😁

Es soll sich da um eine "einzelne" große Serie gehandelt haben, Lt. Osram...

Die halten von zwei Wochen bis zu einem Jahr, alles schon erlebt, ist auch von Auto zu Auto verschieden und somit leider nicht pauschal zu ermitteln...

Ganz klar "muss" Bosch sagen, dass sie länger halten, wollen ja auch Glühlampen verkaufen 😁😁😁

Was sollen diese "Bosch plus 90" denn überhaupt kosten ?

Bei ebay verkauft die ein Bosch Service für 35 € + 4 € Versand!

Zitat:

Original geschrieben von Rusty.1

Bei ebay verkauft die ein Bosch Service für 35 € + 4 € Versand!

Doppelt so teuer wie die Nightbreaker 🙁

mittlerweile ist es gar nicht mehr so schwer die Bosch Plus 90 zu bekommen. Eingebaut habe ich sie auch schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

mittlerweile ist es gar nicht mehr so schwer die Bosch Plus 90 zu bekommen. Eingebaut habe ich sie auch schon 😉

Hi zusammen,

ich hätte gerne einmal eine neutrale Einschätzung über die Leuchtkraft der neuen Bosch Plus 90 (von Nichtverkäufern der Glühbirne). Lohnt sich die Investition? Oder sollte man doch lieber die Nightbreaker für Halfprice ordern?

Danke für ein Feedback

Osram für den halben Preis ?

Ist relativ. Da ich ein Firmenfahrzeug fahre und eine Tankkarte nutze bin ich gezwungen, auch die Zubehörteile wie Reinigsmittel Öl etc dort zu kaufen.
Die letzte NB die kaputt gegangen ist, habe ich ebenfalls an einer Tankstelle unterwegs gekauft.
Da hat EINE H7 22,95 Euro gekostet. (...)

Gruss
Frank

Wollte Wer nicht Bilder zum Vergleich hier reinmachen 😁

Deine Antwort