Neue Lampen. Aber welche?

Opel Astra F

Hi,
da ich in letzter zeit öfters wieder im dunkeln gefahren bin, hab ich festgestellt, dass die originalen Leuchten etwas schwach sind. Wollte mir nun mal neu holen.
In die engere auswahl kämen die:

Philips Power2Night GT 150

Philips Night Guide

Philips Blue Vision.

Hat jemand mit denen schon erfahrungen gemacht und kann mir welche empfehlen?

56 Antworten

So, bin von meiner Testfahrt zurück.
Also die Lampen machen auf jeden fall ein besseres licht als die gelblichen standart dinger. Aber ich weiß nicht. für knapp 25€ hatte ich mehr erwartet. Werde morgen noch mal das Licht einstellen. Hab das gefühl, dass es viel zu tief steht.

So, heute Scheinwerfer richtig eingestellt und sauber gemacht. Gard nochmal ne kurze (Scheiß Überschwemmung😠) Testfahrt gemacht. Sind super die Lampen. Kann ich nur empfehlen. Will hoffen, dass die auch etwas länger halten

ich habe mir gestern die philips x-treme power gekauft..
selbst am tag ein wunderschön helles licht!
in der nacht war ich derart begeistert - schilder sehr früh zu erkennen schön aufleuchtend, und das fernlicht ist einfach der hammer.
wenn ich zuhause bin werde ich mal ein bildchen hochladen!

schöne grüße

so hier mal ein bild von vorne :

Ähnliche Themen

noch eins von der seite :

die extrem power hab ich auch drin. licht is schön weiß, was für gute kontraste, gerade am straßenrand sorgt. fernlicht is bei den teilen aber übel... da siehste echt nix mehr, wenn dir damit einer entgegen kommt 😉 😁

leider werden die extrempower aber auch extremheiß... regen hatte keine chance!

jo .. also ich bin eine nacht mit gefahren und wollts auto ganret abstellen.. so macht autofahrn im dunklen spaß! echt klasse die dinger! kann ich getrost weiterempfehlen die waren ihr geld wert.

und soweit kann ich sagen, das die 37.99 die mein vorgänger gezahlt hat, gut investiert waren... bis jetzt ham se fast 9 montate gehalten!

Also ich bin seit ca. 2 Jahren immer mit den BlueVision unterwegs (Vorbesitzer hatte irgendwelche NoName-Billigsdorferbirnen verbaut...die sind bei mir gleich rausgeflogen) und bin hochzufrieden damit, super Ausleuchtung und Reichweite! Das einzige was mir nicht gefällt, so alle 4-6 Monate ist immer eine hin...aber weiss nicht ob da die Birnen schuld sind oder irgendwas am Auto, und für so eine Ausleuchtung tauscht man dann doch gern ;-)

So, zurück aus Oschersleben, war ein klasse Wochenende🙂, und die Nightguide kann ich echt nur weiter empfehlen. Helle und weite ausleuchtung. Nachtfahrt über autobahn war noch nie so hell mit meinem Astra 😉😁

Mal ne Frage am rande, welche Lampen sollte man nehmen, ich lese hier H4 und H7, wo ist der Unterschied und was ist die Empfehlung?

In den Astra gehören H4 leuchtmittel rein. Da bei denen Fern-und abblendlicht in einer birne sind. H7 ist nur abblendlicht. die kommen in die ae´s glaub ich.

Deine Antwort