Neue Lackierung, nur welche Farbe?

Audi 80 B3/89

Hi!

Ich bin an einer neuen Lackierung für mein Coupe interessiert, nur weiss ich noch nicht in welche Richtung die Farbe gehen soll! Ich tendiere zu einem krassen Blau, aber vielleicht habt ihr ja bessere Ideen die mich anregen könnten?
Ich würde mich über jede Anregung von euch freuen,egal wie crazy sie auch ist!😁
Wäre nett wenn ihr auch vielleicht Bilder und Farbcodes zur Verfügung hättet,damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann.

MFG Sebi

62 Antworten

Auf jeden Fall! Aber mit oben aufgeführter Bekleidung eben noch mehr! 😁

Also gut, falls ich ihm so einen Lack schenken sollte dann kipp ich mir ne Flasche Wodka auf ex rein und dann seh ich zu das ich fotos mache von meinem Mini 😁

wort!! 🙂

gruß Norman

edit:
stell mir eben vor wie das ausssieht, *rofl* irgendwie hoff ich im Moment, dass dein Auto die Farbe abbekommt!

Wie wäre es mit einem hellen Blau?

Wenn du fleißiger Pimp my ride Zuschauer bist dann kennst du den vielleicht.

Den Hellblauen Honda mit der Bowling-Poliermaschine hinten im Kofferraum und Bowling Kugel.

Das ist mal ein geiles Blau und das leuchtet auch schön in der Sonnne, so wie du es wolltest 😉

Das dunkle Blau finde ich schon wieder zu unauffällig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

nix geht mit mir ab 🙂...ich hasse aber solche auffälligen Lackierungen, oberpeinlich. Man kann sich ja auch nen Papagei auf die Schulter setzen, sollte den gleichen Effekt erzielen 🙂, wobei ein Papagei schon fast wieder Stil hat.

Mein alten S3 hatte ich erst in Imula Gelb und dann in Babyblau Flip Flop, ich muss sagen es war geil. Jeder hat sich nach einem umgedreht! Also ich empfinde es mehr als peinlich wenn man mit nem verwitterten Marsrot und Stahlfelgen durch die gegend fährt.

Aber das ist wieder nur meine Meinung.

Sombra-Grau metallic.... wie mein Arosa *g* 😁

mir fällt noch ne schöne farbe ein papaya gelb
haben manche audi tt 3.2er

Also mit der Papaya Farbe verbinde ich leider keine guten Erinnerungen 🙁 ..hatte nen Leihwagen von Audi gehabt, auch nen TT Roadster und hab bissl wilde sau gespielt. Nun bekomm ich keine mehr bei Audi, weil sich 3Leute gleich dort beschwert haben über meine Fahrweise und warscheinlich darüber das es etwas kälter war und ich offen den gnazen Tag und Nacht rumgefahren bin😁
Naja egal was solls, jedenfalls ist das nicht meine Farbe.
Ich möchte halt was glänzendes und was noch keiner hat, wenigstens nicht hier oben, aber ich hab ja meine 3Favoriten.

dunkelblau metallic oder nen schönes silber.

Hi !
Also ich finde die Farbe meines Wagen noch immer superschön. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Da hier aber schon einige Mal der Tip mit einer blauen Lackierung gefallen ist und ich nicht weiß welche Farbe mein blau nun ist (müsste nachgucken 🙂 )hier ein Bild...

Gruß
browi

Und noch eins 🙂
Das wars dann aber auch 😉

Das Blau ist mir leider etwas zu dunkel browi. Ich könnte schwören du hast das zweite Foto hier in flensburg geschossen, muss aber täuschen 😁

@ Budd

Ist halt alles geschmackssache 🙂 Auf dem zweiten Bild sieht es aber wirklich etwas dunkler aus als es eigentlich ist 🙂
Ist aber definitiv nicht in Flensburg gemacht worden - nicht einmal in der Nähe 😉

Viele Grüße
browi

Bei nem Coupe käme mir noch ne Idee - den Renntrim der alten Urquattros übernehmen. Also komplett mit Aufklebern....
(Weiß grad nicht was bei dir als Motor drin ist, aber der möchte dann natürlich halten, was das äußere verspricht 😉 )

Ansonsten gefallen mir die diversen CAndy-Lacke HIER auch recht gut...

Zitat:

Original geschrieben von Megatron

Bei nem Coupe käme mir noch ne Idee - den Renntrim der alten Urquattros übernehmen. Also komplett mit Aufklebern....

Brrr...bloß nicht machen 🙁

Das sah vielleicht an den alten Modellen gut aus aber an einem Coupe ? Nee, nicht wirklich...

Die Leute die sich sowas aufs Auto kleben lache ich immer aus 😉

Deine Antwort