Neue Lackierung, nur welche Farbe?
Hi!
Ich bin an einer neuen Lackierung für mein Coupe interessiert, nur weiss ich noch nicht in welche Richtung die Farbe gehen soll! Ich tendiere zu einem krassen Blau, aber vielleicht habt ihr ja bessere Ideen die mich anregen könnten?
Ich würde mich über jede Anregung von euch freuen,egal wie crazy sie auch ist!😁
Wäre nett wenn ihr auch vielleicht Bilder und Farbcodes zur Verfügung hättet,damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann.
MFG Sebi
62 Antworten
Die Idee mit den Aufklebern ist nicht schlecht nur nichts für mich, schon alleine weil ich nur nen 2,3 habe. Ist zwar geiler Sound, aber recht lam, noch dazu habe ich ne 4Gang Aut. also isr wisst bescheid 😉
Die Aufkleber würden auf den hier passen, der kommt ja jetzt schon 2Fast2Furious rüber.
guckt mal hier,www.motor-talk.de/t687650/f160/s/thread.html, Klaschi hat richtig gute Fakes erstellt mit den Farben die mir gefalen!
Könnt mir ja mitteilen welche ihr davon nehmen würdet.🙂
Hallo,
sehr interessiert verfolge ich gerade diesen Thread. Nur eine Frage habe ich dabei die ganze Zeit: Soll der Wagen nur außen einen nuene Lack bekommen? Oder wird der Wagen komplett zerlegt und dann alles lackiert?
Denn wenn nur außen eine neue Farbe draufkommt, dann sollte sie zumindest mit der originalen Farbe harmonieren. Ich würde es ansonsten nicht sehr hübsch finden, wenn die Tür geöffnet wird und im Türrahmenbereich eine andere Farbe hervorscheint.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, mein Audi Cabrio wieder in dem originalen Laserrot lackieren zu lassen - und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Nun sieht der Wageb aus, als wäre er erst gestern vom Band gelaufen ;-)
Ein schönes Wochenende und viel Sonne wünsch ich uns allen...