Neue Kolbenringe aber null bar!
Habe die Kolbenringe gewechselt und die sitzen super! Ich habe die alte Kopfdichtng verwendet, kann dadurch ein verlust bis auf null passieren. Ich werde jetzt sowieso eine neue einbauen! Ich habe auch mit einem Adapter und meiner Lunge druck auf den Brennbaum gegeben und der druck war stabil! also fallen die Ventile raus!
Ideen?
Beste Antwort im Thema
Sorry für OT, aber ich find die Beiträge und Fragen von Berg immer wieder grandios 😁
38 Antworten
na ist doch supi bin schon auf bergi´s nächste Frage gespannt
ich glaub der kommt wieder ;-)
Bei dem Tempo, wie hier solche Motorprobleme beseitigt werden, glaube ich nicht wirklich an eine wahre Begebenheit!
MfG
Sollte der Motor wirklich 1A laufen und seine 100%ige Kompression haben, dann könnte er auch als Motorinstandsetzer arbeiten.🙄
Grüße
Ähnliche Themen
xD
Großes Kino sag ich nur =)
Was war denn nun der Grund für die fehlende Kompression? Man lernt ja nie aus....... ;-)
Ich will keinem Laien die entsprechenden Talente bzw. Lernfähigkeiten absprechen, aber wenn ich in Bezug auf Motoren oder Bremsen den Begriff 'trial and error' höre, läufts mir kalt den Rücken runter..... ich hatte wegen einer unfachmännisch durchgeführten Motorreparatur eines Kunden bei einer Probefahrt mit seinem Motorrad (O-Ton: 'Ist alles ok, nur noch kurz Ventile (Tassenstößel) einstellen, das Werkzeug dafür hab ich nicht.'😉 einen bösen Abflug, als der Motor aufgrund einer nicht korrekt angezogenen Schraube zwischen Kettenrad und Nockenwelle festging, sowas prägt einen dann doch.....
Das nur zur Erklärung meiner etwas heftigen Reaktion in meinem vorigen Post.....
na kino hin oder her manche studieren und wissen dan halt wie gearbeitet wird oder wo die nächste fressluke für Mac Doof ist........
Manche studieren und wissen dann halt theoretisch wie gearbeitet wird! 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von racer4679
Sollte der Motor wirklich 1A laufen und seine 100%ige Kompression haben, dann könnte er auch als Motorinstandsetzer arbeiten.🙄Grüße
Oder als Kompressor. 🙂
@TE
Ne,mal echt jetzt berg,
Du bist angesäuert weil sich die Leute (ein kleinen wenig) über dich lustig machen ,aber denk mal drüber nach warum!
Mit Aussagen wie dem "Lungentest" oder in deinem anderen Thema " Steuerkette ohne Ölwechsel " schiesst Du dich selbst ins Aus.
Dein "Problem" scheint u.a. die fehlend ausführliche Fragestellung zu sein.
Du solltest deine Probleme viel genauer dastellen und dein handeln genaustens überdenken und mitteilen. Dann ist dir die Hilfe hier sicher.
Teilweise ballerst Du mit Fachbegriffen nur so um dich,um in der nächsten Sekunde alle Glaubwürdigkeit hochgehen zu lassen (z.B. sowas mit der nicht erneuerten Zylinderkopfdichtung,oder im anderen Thema das ausgelaufene Öl).
Das gibt einem dann echt zu denken ob Du solche arbeiten wirklich selbst machen solltest.
Nichts für Ungut,ich bin der letzte der sagt,dass man nicht selbst machen soll. Aber so wie ich, sollte man seine Grenzen kennen.
mfg