Neue Harley kaufen
Hallo, ich will mir demnächst ne neue Maschine 2014 zulegen...zur Auswahl stehen
XL1200C
XL1200CA mit vorverlegten Fußrasten
V-ROD MUSCLE
Bin 1.86m groß was meint ihr welches Bike das bessere wäre...?
Für allein und zu zweit fahren, Stadt/Land, keine Autobahn...🙄
Beste Antwort im Thema
Es sind diese Antworten, die neue Mitglieder, die vielleicht wegen ihres gerade erfolgten Einstiegs in die Harley Welt noch eher unbedarfte Fragen stellen, dazu bewegen sich sofort wieder aus Motortalk zu verabschieden. Das ist wahrscheinlich nicht im Sinne der Plattform. Grüße aus der Nervenklinik
😁
48 Antworten
Der Tuningshop: das habe ich bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von HDPepe
Der Tuningshop: das habe ich bestellt.
Also ich weiß nicht... ist das das Ergebnis der Sitzpositionmessung aus dem einen Link?😕
Der Lenker ist für Dich viel zu hoch und der Sattel... mit deinem Rücken.... ich weiß ja net... da hast Dich verkauft....😁
Skip
Als Option sind drei Lenkerversionen dabei und eine Rückenstütze.
In meinem Alter muss man an solche dinge denken.
Wie Du siehst, es ist kein Fehlkauf und dies alles ohne Probesitzen und ohne zu fragen ob
es zu mir passt. keine Frage habe ich gestellt, ob jemand Erfahrung hat und mich beraten kann.
Ich bin stolz auf mich. Ja, bin ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Treffer
Und wiso sind immer die Frauen die bessere Hälfte ?Ich fühle mich diskriminiert.
😁
Treffer
@Treffer
Das ist nur ein Trick!😁
Sie sollen nur das Gefühl haben!😛
Das macht vieles für uns leichter, oder hast du Bock auf die ewigen Diskusionen!😁
Gruß
ich bin selber noch ein greenhorn hier, erst noch mit migrationshintergrund (die lieben wir in der schweiz ja soo sehr), hab auch schon dummes gefragt und gross getönt. aber - ich lach mich schlapp! vielleicht liegts an den fr feierabend bierchen, am blonden haar, was auch immer.
jede wette, morgen früh hat der thread 6 seiten und harley-calle genug?! egal. morgen hol ich "meine" 883er ab, freu mich wie keine ahnung was aber eins ist sicher:
DU wirst die mühle bezahlen müssen, darauf fahren dürfen, sie verfluchen wenn sie geschoben werden muss, DIR im winter DEINEN eigenen arsch abfrieren und sie selber wieder aufstellen wenn sie DIR vom ständer klatacht.
go ride it und nimm einfach das was DIR passt. würde ich auf meine besten feunde hören wär ich jetzt nicht hier und hätte morgen nachmittag 🙂😁 keine harley in meiner garage!
lg
tom
Zitat:
Original geschrieben von Keyman.916
... schei.. iphone tastatur...
Ist doch mein Reden seit anno '70...
Werde meinen Nickname ändern in:
PreHandy😁
Meine Erfahrung:
Kaufste ein Eifohn, will das andere sofort auch eins.
Also kaufste dem anderen auch eins.
Dann telefonieren die stundenlang miteinander, und zwar immer dann, wenn du andere Sachen von ihnen willst...
Neeee!
Nich mehr mit mir!
...mit 'nem alten Klapphandy ist jetzt wieder Ruhe inner Bux...😰
Ja-ja, das verstehen jetzt sicher wieder einige falsch.
Saubande!
😠
Ich bin richtig froh das mein erster Thread hier damals recht positiv ankam 🙂
Danach gings aber nur noch bergab :-D
Du hattest schon Vorarbeit geleistet - erkannt, daß du probefahren mußt - insgesamt klang es als ernstgemeinte Anfrage (das ist der kleine feine Unterschied)...
Und wenn 10 Anfragen hintereinander kommen, dann ist es wie mit Auspuff-Threads 😁
Moinsen
war jetzt einen ganzen Tag verwirrt ob der Frage des TS 😕😕
Fühl mich nu doch provoziert 😁 also nu auch mein Senf 😁
Sporty oder V-Rod ... das is ja quasi wie A- (die neue) oder E-Klasse ... hmmm ... mir dünkt hier will jemand Blödsinn mit uns treiben 🙄
Btw - ich mag Sporty´s grundsätzlich (würd aber keine fahren wollen - es sei den den Motor im Eigenbau) aber V-Rod käme mir nie in die Hütte 😁 neumodischer Kram der 😁
Greetz
rabe666😎
Hast du schon eine neue Harley gekauft? Falls nicht, schau mal unter link entfernt - tindance/MT-Moderation habe meine Breakout zwar nur 3,000 EURO billiger bekommen, kanns aber trotzdem nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Fan-of-Harley
Hast du schon eine neue Harley gekauft? Falls nicht, schau mal unter best-harley.com, habe meine Breakout zwar nur 3,000 EURO billiger bekommen, kanns aber trotzdem nur empfehlen.
und vor lauter begeisterung, hast du dich sofort hier angemeldet😛
toll, gaaaaannnz toll🙄
und toll ist ausserdem, dass man bei best-harley.com keinerlei info ist, mit wem man es zu tun hat.
Muss ein ganz toller Laden sein, der sich nicht zu erkennen gibt.
Pepe 😎