Neue Handschuhfachblende!!!

Audi A3 8P

Hab grad meine neue Handschuhfachblende bekommen.

Mal was neues: ipod design!!

27 Antworten

Danke für die Blumen 😁

Durch mein Festplattencrash sind leider einige Motive verloren gegangen, werd aber demnächst wieder bischen basteln 😉

Lass mich gern von euch Inspirieren 🙂

So´n Playboy Bunny wär auch ganz hübsch denk ich 😁 😁

Danke für die schöne Blende , wieder mehr zum putzen. Danke. Sieht super schick aus.

Hi,
ich auch Danke sagen,
und da der Herr StSportgrau = Mr. 162,1kw kein Bild davon hat, dann hier mal eine von meiner 😁

Sieht echt klasse aus die Blende ! Schade das es kein 8P Logo gibt (von hinten).

Mr.162,1KW <- köstlich, ich schmeiß mich weg😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Besser wie Mister Tieflieger😁

handschuhfachblende

kanst die mir sachen die handschuhfachblende wie um zu ändern. antword English (dutch) bitte!
Dank schön.

Robert Montfrooij Holland 8P

Hello Robert,
it is possible to change this by pulling a screwdriver on the right side and than push it to the left side. but be carefull otherwise you get scratches on your dashboard.
if you are interested in such a part ask user Dolzman, maybe he can send you one to the netherlands.

Groetjes
gerard

Achso das war es😉

Viele Grüße

g-j🙂

wow, sieht echt klasse aus. ich hoffe ich darf mit neuem auto (hoffentlich bald a4 cab) auch auf dich zurück kommen?

handschuhfachblende

Dolzman: Can you make one for me? A3 mit logo 8P?
How much does it cost?

@Dolzman
was ist mit deine Homepage los? die geht ja seid Tagen nicht mehr
ich bin zwar sehr zufrieden mit meiner Blende aber ich würde gerne mal wieder nachschauen was du sonst so alles für designs gemacht hast

Ja, hab den Provider gewechselt, und muss die Seite erst wieder draufladen !!!

Neue Adresse: www.project-s.dolzman.de

Kann allerdings noch etwas dauern, da ich durch mein Festplatten Crash nimmer weis wo vorne und hinten is 🙁

@dolzman,
danke nochmal und beileid, das hatte ich über neujahr, und kein backup, urlaubsbilder von 3 jahren futsch, 4 tage arbeit 🙁

gerd

Deine Antwort