Neue gepanzerte Blitzer
Jetzt wird enger ......
Zitat Focus:
Sie sehen aus wie Tarnkappen-Bomber, sind gegen Vandalismus gepanzert und können mit Anhängern an jeden Ort geschafft werden: Nach Frankreich werden jetzt auch in Deutschland neue Hightech-Blitzer eingesetzt. Wo Sie den Radarfallen begegnen können.
http://www.focus.de/.../...d-mobile-tarnkappen-blitzer_id_5790860.html
Beste Antwort im Thema
Eine Paintballkugel und das Ding ist außer Betrieb.
78 Antworten
Ich hoffe die Leute, die sich an Blitzern vergreifen, fühlen sich danach besser und haben ein wenig ihres Potentials abgebaut. Lieber einen Blitzer beschädigen als...
Und ja, an der "Dose" kann man sich wohl mal endlich ordentlich abreagieren. Aber bitte nicht mit dem Fuß dagegentreten, sonst staucht man sich noch den Zeh und dann ist der Frust noch größer...
Diese Säule ist auch "Gewinnbringend" aufgestellt. Ist zwar ne 50 er Zone, geht aber berg ab. Mit Auto nur durch rollen kommt man schnell auf 60, wenn man nicht in die Eisen geht. War wohl ein zufriedener Autofahrer dieses Landes, der zum Farbeimer griff.
th
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 4. August 2016 um 20:18:01 Uhr:
Diese Säule ist auch "Gewinnbringend" aufgestellt. Ist zwar ne 50 er Zone, geht aber berg ab. Mit Auto nur durch rollen kommt man schnell auf 60, wenn man nicht in die Eisen geht. War wohl ein zufriedener Autofahrer dieses Landes, der zum Farbeimer griff.
th
Ich kenne diesen Blitzer sehr genau und bei Tacho 60 löst der noch lange nicht aus 😉
Ähnliche Themen
Ich probiere es lieber nicht, wann der auslöst. Wenn ich da mal vorbeifahr, ist der Fuß auf der Bremse.
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 4. August 2016 um 20:18:01 Uhr:
th
Genau das ist mir auch mal passiert. Irgendwo bei Wetzlar. An einem 15% Gefälle bin ich etwas zu lange gerollt und am Fuße stand natürlich dieses Drecksding. Abzocke der schlimmsten Sorte. Wenn ich Farbe dabei gehabt hätte, wäre mein Photo das letzte für eine Zeit gewesen.
Also: Farbeimer ins Auto! 😮
Bin ich eigentlich der einzige, der sich in einem solchen Fall über die eigene Dummheit ärgern würde und kein Bedürfnis verspürt, sich an irgendwem rächen zu müssen (oder andere zu schützen, um seine Tat als gute Tat hinzustellen)? Was bringt´s denn? Aber gut, ich warne auch nicht vor Blitzern, weil ich der Meinung bin, dass das jeder selbst in der Hand hat.
Wie ich auch sonst immer schreibe:
Wenn ich in einen Blitzer fahre, dann sind das vielleicht ein paar €, ich ärgere mich über mich selbst, aber ich weiß, dass ich "nur Beifang" bin und es sicherlich auch den einen erwischt, der es wirklich braucht. Nicht weil ich irgendwem etwas schlechtes wünsche, sondern weil mancheiner einfach mal den Wink mit dem Zaunpfahl braucht.
"Bin ich eigentlich der einzige, der sich in einem solchen Fall über die eigene Dummheit ärgern würde und kein Bedürfnis verspürt, sich an irgendwem rächen zu müssen (oder andere zu schützen, um seine Tat als gute Tat hinzustellen)? Was bringt´s denn?"
Wenn ich aufgrund dessen, daß ich mal 3s nicht auf den Tacho schaue auf so niederträchtige Weise geblitztdingst werde (waren nur so 3 km/h, aber egal), dann steigert das meinen Blutdruck doch immens. Dann war das nebenbei das erste Mal nach knapp 5 Jahren. Oder etwas plastischer:
Rammstein - Zerstören ("Ich nehme eure sieben Sachen, werde sie zu nichte machen. Zersägen, zerlegen, nicht fragen, zerschlagen."😉
Text beinhaltet eine gewisse Übertreibung
Wie man auf dem letzten Foto sieht, war ich mit dem Fahrrad zu dem angemalten Blitzer gefahren. Auch damit hatte ich ein guten Zacken drauf... Stand in der Zeitung, das da "Blitzerhasser" umgehen. Hinweise unter der Tel. Nr. ..... (ob sich da einer gemeldet hat?) Aus Schadenfreude bin ich da mal hingefahren, und hab diese hier reingestellten Fotos gemacht. Der eine sieht es so (Autofahrer), der andere so (Anlieger/Ordnungsamt)
Unsere 3 Stationären Blitzer auf einer 6 Spurigen Straße wurden richtig mit Spitzhacke zerhackt. Polizei bat um Mithilfe .. leider keiner gemeldet 😁 Warum wohl.... Die mag keiner, fahren auch Einheimische von der Autobahn mit vorher 100 in die 60 er Zone. Hätte ichs gesehen, würde ich die noch anfeuern, mehr drauf zu schlagen.
Ach du sch...e. Hier haben sich ja die richtigen gefunden.
OK, OK, in den meisten Bundesländern sind Ferien. Macht mal weiter.
@ erwachsener, bist wohl ein Mitarbeiter des sogenannten Ordnungsamtes. Ich selber fahr schon Vorschriftsmäßig, aber dieses hinterhältige Abgezocke. Teilweise nur um Kohle in die Stadtkasse zu bekommen (die anderweitig wieder rausgeschleudert wird)
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 4. August 2016 um 23:56:42 Uhr:
@ erwachsener, bist wohl ein Mitarbeiter des sogenannten Ordnungsamtes. Ich selber fahr schon Vorschriftsmäßig, aber dieses hinterhältige Abgezocke. Teilweise nur um Kohle in die Stadtkasse zu bekommen (die anderweitig wieder rausgeschleudert wird)
Das Thema Abzocke kommt immer wieder und wird nie enden. Dabei ist der "Abgezockte" der Einzige, der was dagegen tun kann. Sich an die Regeln halten!
Danke für die Kohle in der Stadtkasse. Das brauch ich dann nicht an Steuern zahlen. Danke nochmal!