Neue gepanzerte Blitzer

Jetzt wird enger ......

Zitat Focus:

Sie sehen aus wie Tarnkappen-Bomber, sind gegen Vandalismus gepanzert und können mit Anhängern an jeden Ort geschafft werden: Nach Frankreich werden jetzt auch in Deutschland neue Hightech-Blitzer eingesetzt. Wo Sie den Radarfallen begegnen können.

http://www.focus.de/.../...d-mobile-tarnkappen-blitzer_id_5790860.html

Beste Antwort im Thema

Eine Paintballkugel und das Ding ist außer Betrieb.

78 weitere Antworten
78 Antworten

Aicherpark. Kolbermoorer Straße. Noch vor dem Mediamarkt (Rückseite)

Gruß Frank,
der wenn er dieses Wochenende dort nochmal vorbeikommt Fotos macht. 😉

Zitat:

@Frank128 schrieb am 13. August 2016 um 20:00:11 Uhr:

So, jetzt steht so ein Ding doch glatt schon bei uns in Rosenheim. Tempo 30 Zone. Ich fahre so vor mich hin, kein Verkehr. Auf einmal sehe ich das Ding. Schön geparkt in einer Parkbucht unter einem Baum. Fällt fast gar nicht auf dieses Mausgrau.

Gruß Frank,
der hätte er nicht diesen Thread gelesen, dieses Ding gar nicht erkannt hätte. 😉

Asche auf mein Haupt. Heute bin noch einmal hingefahren, habe angehalten und mir das Ding ganz genau angesehen. Sieht zwar sehr ähnlich aus wie der Bliter in dem im Bericht ist aber umgebauter Anhänger für andere Zwecke.
Also sind wir hier in Rosenheim doch noch nicht so modern.

Gruß Frank,
der sich einfach geirrt hat. 😉

Oooch, die Schweiz hat schon lange mobile Blitzer auf Anhängern, ganz beliebt die E41 nach dem Grenzübergang Bietingen/Thayngen, 80 km/h.
Sehen halt nicht ganz so martialisch aus.

Hier im Elsass gabs die Dinger wohl auch im Mengenrabatt.
Bei ner Wochenendtour von Haguenau nach Colmar und zurück 5 solche Hänger gesehen!
Oft in Autobahnbaustellen.
Jedesmal mit dem typische französischen Warnschild davor, danke.