Neue Geneva-Felgen gesucht
Schaue grade nach einem zweiten Satz Felgen für die Sommerreifen und hätte gerne nochmal die Geneva von VW in neu. Im Internet finde ich nur gebrauchte, sehr kurios. Kennt Ihr eine Quelle für neue?
28 Antworten
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 30. April 2018 um 18:43:24 Uhr:
Heute mal bei meinem VW-Händler angerufen, eine einzelne Felge kostet rund 600 € ... Wahnsinn!
Sind das 17" oder 18"?
600 Euro pro Felge, dann noch die Reifen dazu, dann Amen.
Ich stand auch für den nächsten Winter vor der Wahl. VW Felgen oder mal schauen was es noch schickes gibt. Die 18" von VW waren wirklich teuer. Ich habe dann die Rondell 02RZ matt-schwarz genommen. In der Mitte noch VW Kappen rauf und ich muss sagen, für 1.000 Euro (mit sehr guten Reifen) war mir dann doch lieber. Ok, man muss jeden Geschmack akzeptieren. Dem einen gefällts, der Andere würde es nicht wollen
Hallo, vielleicht gefallen dir ja auch die VW NARDO vom Touran.
Sehen fast so aus wie die GENEVA.
Gruß mein c tut w
Ähnliche Themen
Stimmt, danke für die Info. Die finde ich aber leider auch nicht im Internet. Kennst Du den Preis dafür?
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 30. April 2018 um 22:39:02 Uhr:
Ich stand auch für den nächsten Winter vor der Wahl. VW Felgen oder mal schauen was es noch schickes gibt. Die 18" von VW waren wirklich teuer. Ich habe dann die Rondell 02RZ matt-schwarz genommen. In der Mitte noch VW Kappen rauf und ich muss sagen, für 1.000 Euro (mit sehr guten Reifen) war mir dann doch lieber. Ok, man muss jeden Geschmack akzeptieren. Dem einen gefällts, der Andere würde es nicht wollen
kannst du mir sagen welche VW Kappen.Die Original vom 16 Zollrad passen nicht auf die Felge
@Pied Piper Es war sehr schwer, die zu bekommen. Sind aber sicher keine Original von VW, weil die sowas nicht haben. Habe die in England bestellt und haben diese Abmaße:
Außendurchmesser - 60 mm
Innendurchmesser: - 56-58 mm
Hier ein Bild, die passen da genau rauf
Zitat:
@Pied Piper schrieb am 10. Mai 2018 um 18:31:31 Uhr:
vielen Dank .Bei ebay Kleinanzeigen gefunden.Gekauft .
Genau da habe ich die auch gefunden. Bestell Dir mal gleich ein Ersatzset mit, denn bricht da mal eine Nase ab, bist Du nicht aufgeschmissen.
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 2. Mai 2018 um 20:58:17 Uhr:
Stimmt, danke für die Info. Die finde ich aber leider auch nicht im Internet. Kennst Du den Preis dafür?
Was hindert dich daran, dir welche auf Kleinanzeigen zu suchen und zu kaufen?
Jede neue Originalfelge ist unverhältnismäßig teuer!
Zitat:
@polo9n321 schrieb am 11. Mai 2018 um 08:19:52 Uhr:
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 2. Mai 2018 um 20:58:17 Uhr:
Stimmt, danke für die Info. Die finde ich aber leider auch nicht im Internet. Kennst Du den Preis dafür?Was hindert dich daran, dir welche auf Kleinanzeigen zu suchen und zu kaufen?
Jede neue Originalfelge ist unverhältnismäßig teuer!
Möchte nur neue, bin kein Freund von gebrauchten Felgen - man weiß nicht, wie die behandelt wurden