ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Geneva-Felgen gesucht

Neue Geneva-Felgen gesucht

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 26. April 2018 um 21:06

Schaue grade nach einem zweiten Satz Felgen für die Sommerreifen und hätte gerne nochmal die Geneva von VW in neu. Im Internet finde ich nur gebrauchte, sehr kurios. Kennt Ihr eine Quelle für neue?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 26. April 2018 um 23:06:00 Uhr:

Kennt Ihr eine Quelle für neue?

VW-Händler?

Themenstarteram 27. April 2018 um 4:54

Eine Quelle im Internet wäre klasse, beim Händler erkundige ich mich auch noch.

Zitat:

Eine Quelle im Internet wäre klasse,

Ein VW-Händler, der im Internet verkauft?! :confused:

Themenstarteram 27. April 2018 um 13:06

Wie gesagt, ich habe schon gesucht und leider nichts gefunden, wäre daher für konkrete Tips sehr dankbar

Ich habe neulich bei der VW Kühlbox die Telenummer in die Suchspalte bei ebay eingegeben und bekam genau diese Box angezeigt. Vielleicht geht das ja bei den Felgen auch.

Themenstarteram 27. April 2018 um 13:38

Zitat:

@Marki_M. schrieb am 27. April 2018 um 15:20:53 Uhr:

Ich habe neulich bei der VW Kühlbox die Telenummer in die Suchspalte bei ebay eingegeben und bekam genau diese Box angezeigt. Vielleicht geht das ja bei den Felgen auch.

Danke, hatte ich schon versucht, bekomme nur Gebrauchte angezeigt

Zitat:

Danke, hatte ich schon versucht, bekomme nur Gebrauchte angezeigt

VW-Räder bekommst du neu nur bei VW.

Und wenn es sich um Serienräder handelt, gibt's die nur als Ersatzteil. (Zu VW-Kosten).

Themenstarteram 28. April 2018 um 8:00

Bei BMW gibt’s zum Beispiel Leebmann24.de, ein großer Händler mit Online-Shop und super Preisen - kennt in der Community quasi jeder. Gibt’s sowas nicht auch bei VW?

am 28. April 2018 um 8:18

Was genau ist denn der Plan? Geht es nur um bequemes Online-Bestellen oder sollen die Artikel deutlich billiger als beim Vor-Ort-Händler sein? Online-Shops gibt es von einigen VW-Händlern und es gibt den VW-Shop (mehr für Zubehör), z.B.

https://www.willytiedtke-shop24.de/

https://shop.ahw-shop.de/

https://shops.volkswagen.com/.../search?search_term=golf

Themenstarteram 28. April 2018 um 8:47

Beides - zumindest hätte ich gerne mal einen Referenzpreis.

 

Vielen Dank für Deine Links, leider hat aber keiner die Geneva im Angebot - kurios

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 28. April 2018 um 10:47:37 Uhr:

Vielen Dank für Deine Links, leider hat aber keiner die Geneva im Angebot - kurios

Vielleicht besteht einfach keine Nachfrage. Die Felgen als Original-Ersatzteil sind erheblich teurer als wenn man sie beim Neuwagenkauf dazu bestellt. Da kann schon eine einzelne 15-Zoll-Felge (ohne Reifen) mehr als 400 Euro kosten.

Themenstarteram 28. April 2018 um 18:08

Ja, scheint leider so - kurios, mir gefällt sie, hätte gerne einen zweiten Satz für die Sommerreifen

Ich hab die Geneva auch, und Du hast recht, sie sehen grandios aus!

Themenstarteram 30. April 2018 um 16:43

Heute mal bei meinem VW-Händler angerufen, eine einzelne Felge kostet rund 600 € ... Wahnsinn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Geneva-Felgen gesucht