ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016

Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. September 2013 um 11:52

Hab gerade in der AMS gelesen, dass VW ein neues Infotainment für MJ2015 plant mit direkter Kopplung des Smart phone, d.h. die Apps werden dann per MirrorLink gespiegelt auf das NaviDisplay.

Beste Antwort im Thema

Zur Info

Die Änderungen jetzt schwarz auf weiß von meinem VW-Händler!

+2
1974 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1974 Antworten
am 18. April 2015 um 19:35

Was mich bei den Onlinediensten besonders interessiert: im ersten Jahr kostenfrei: was kostet der Spass nach diesem Probejahr?

Google Maps, bzw. CarPlay ist ja kein Onlinedienst der über vw läuft. Mit CarPlay brauche ich doch die online Dienste von vw nicht mehr, oder verstehe ich da was falsch

So würde ich es erwarten, aber bei VW weiß man ja nie.

Ich denke, ickeb meint den Onlinedienst Guide & Inform. Der ist, wie erwähnt, nur im 1. Jahr kostenlos. Aber leider ist darüber zu finden, was es danach kostet.

Schaut doch mal in die Passat Preisliste, dort stehen Preise für Verlängerungen drin .

Zitat:

@zameck schrieb am 19. April 2015 um 09:58:24 Uhr:

Schaut doch mal in die Passat Preisliste, dort stehen Preise für Verlängerungen drin .

Vlt. bin ich ja zu doof aber, ich sehe da lediglich das es 1 Jahr kostenlos enthalten ist. Zu Preisen für eine Verlängerung ist da nichts zu finden. Auch in der Car-Net Broschüre oder in der Zubehörliste ist dazu nichts zu finden.

Weil es im Passat nur anfangs kurzzeitig verfügbar war, seitdem nicht mehr. Bei den Passat-Fahrern herrscht hierzu auch großes Rätselraten, weil wohl niemand Auskunft geben kann...

auch hier großes Rätselraten. Ich hatte die Frage auch schon mal gestellt und immer widersprüchliche Aussagen bekommen. Das kostenlose Jahr mit CarNet ist bei mir seit Anfang März rum und bei mir läuft es immer noch.

Themenstarteram 19. April 2015 um 9:54

Beim Golf sinds ja auch 36 Monate.

Kann man denn nun mit der neuen Generation Comm.Media mit Google Maps (per MirrorLink mit Handy) navigieren?

Vielen Dank!

Produktseite von Android Auto

Man braucht ein Smartphone mit Android >= 5.0.

kann ein MIB II gerät im MIB I nachgerüstet werden? freischalten beim :) sollte klar sein

Zitat:

@mika85 schrieb am 19. April 2015 um 14:22:47 Uhr:

kann ein MIB II gerät im MIB I nachgerüstet werden? freischalten beim :) sollte klar sein

Meinst Du über ein Software-Update?

Hallo, will mir jetzt für das Modell Jahr 2016 einen Golf GTE bestellen. Für den Golf GTE gab es nur die CarNet Funktion ohne Guide&Inform! Wird jetzt für den Golf GTE mit dem MBI II das Guide&Inform auch verfügbar sein?

Themenstarteram 19. April 2015 um 15:43

Schätze mal ja. Aber warte noch bis 23.04.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Generation Infotainment ab MJ2015 - Update: MJ2016