neue front
hey leute,hab mal was für euch,hab mich mal an meine front gesetzt bissl darn rumgebastelt,jetzt steht sozusagen der rohbau,alles grob mit gfk,muss noch um mein leben schleifen noch bissl was nacharbeiten und spachteln und und und,ich sag nur wems gefällt:
http://s3.directupload.net/images/080802/temp/tm6eq6qt.jpg
Beste Antwort im Thema
Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.
Also meine persönliche Meinung 😉
66 Antworten
Er hat nach Meinungen gefragt und meine bekommen. So what?
also ich finde denn satz nicht wo steht " sagt mir euer meinung" *hust*
Intelligente Menschen schaffen es für gewöhnlich sowas aus dem Kontext zu ziehen.
wieso willst mich schon wieder auf dein niveu runterziehen ? fühl mich dann net wohl des weisst du doch ... lol
Ähnliche Themen
haha,da hab ich enn stein in rollen gebracht,ist richtig geschmackssache,schon witzig was man zu hören krigt...fake ja nein....mal sehne wenns fertig ist oda wie auch immer kommt nochn bild rein,zu dne felgen ich persöhnlich find die passen sehr gut zu dem auto...hab ja ein bodykit dran welches relativ markant ist...aber alles is geschmackssache...ps der grill is anders rum wie bei audi...bissl muss man von audi wegkommen,aber der neue evo sieht ja au aus wies audi....
Zitat:
Original geschrieben von Born2life
wieso willst mich schon wieder auf dein niveu runterziehen ? fühl mich dann net wohl des weisst du doch ... lol
Anscheinend ja doch, sonst würdest du ja nicht, wie du selber sagst, "sticheln".
Zitat:
Original geschrieben von jungerfader
haha,da hab ich enn stein in rollen gebracht,ist richtig geschmackssache,schon witzig was man zu hören krigt...fake ja nein....mal sehne wenns fertig ist oda wie auch immer kommt nochn bild rein,zu dne felgen ich persöhnlich find die passen sehr gut zu dem auto...hab ja ein bodykit dran welches relativ markant ist...aber alles is geschmackssache...ps der grill is anders rum wie bei audi...bissl muss man von audi wegkommen,aber der neue evo sieht ja au aus wies audi....
haha, ich finde, er sieht genau so beschissen aus wie ein Audi (von der Front her). Ansonsten fehlt nur noch der obligatorische Fuchsschwanz.
Na ja, schon interessannt was für eine Mühe sich manche Trolle machen...
ich finds lolig...sogar forenübergreifend kotzen die leute...jedem das seine, aber ich würd mich schämen da auch nur mitzufahren...
und, im ernst, ich glaub nich das hier auch nur ein einziger sein comment so schreibt wie er schreibt weil er ansatzweise neidisch is 😁 worauf denn bitte sehr?!
so ein gelaber hehe
Zitat:
Original geschrieben von uffel82
sieht aus wie'n AUDI 😉
Audi hat das Trapez aber richtig drin 😉
Pfui, wi kann man so einen Civic verschandeln... 😕
Also ob gefaket oder nicht, aber die Front und auch die Felgen passen so gar nicht zum Civic! Meiner Meinung nach, kann man an der Front wenig und wenn doch nur behutsam was ändern. Finde so wie er aussieht eigentlich nahezu Perfekt. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Jeder sollte sein Auto so "veredeln" wie er es für richtig hält!!!
Gruß DannyBi
wenn ihr gard schon so beim abkotzen seit hab ich heir noch n bild von hinten,sieht scheisse aus...und die felgen oje^^,haha
http://s2.directupload.net/images/080804/temp/m2elvgab.jpg
egal wer die karre fährt,
1. verbrennen
2. ab in die presse damit
3. beichten gehen
4. neues kaufen (am besten audi a3)
Also mir gfällt das auch nicht sieht echt übertrieben aus.
Und dann sieht es so aus als ob er noch nicht mal tiefergelget ist.
wenn dann würd ich die alte nehmen, aber die karre?? ne net wirklich!!!!
mitlerweile fahren über all so leutz rum die sich nen audi net leisten können und den grill dann in corsas, polos und weiß der geier einbauen und dann sagen "ey alter is audi a3"
*kopfschüttel*