neue front
hey leute,hab mal was für euch,hab mich mal an meine front gesetzt bissl darn rumgebastelt,jetzt steht sozusagen der rohbau,alles grob mit gfk,muss noch um mein leben schleifen noch bissl was nacharbeiten und spachteln und und und,ich sag nur wems gefällt:
http://s3.directupload.net/images/080802/temp/tm6eq6qt.jpg
Beste Antwort im Thema
Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.
Also meine persönliche Meinung 😉
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jungerfader
...hab ja ein bodykit dran welches relativ markant ist...
Moin,
welches denn ? das hier ? Das BK sieht noch ganz nett aus, Deine "Anpassung" im Moment wirklich nicht ... mal sehen was rauskommt wenn Du fertig bist.
Grüße
bocivic
muss ja keienr von euch nehmen ich msus damit rumfahren,ganz ehrlcih der civic gefällt mir auch normal,aber was mir entr gefällt is dass so intolerante deppen wie ihr sowas fährt,da heb ich mich lieber davon ab und mach mein ding draus,übertrieben ja kann sein,aber vll will ich ja übertreiben,habt ihr schonmal nen getunten civic gesehn,in deutschland ich net,allerhöchstens tiefergelegt und diesen scheiss type r grill,was will ich mit dem grill angeben wenn ich net mal anähernd 200ps hab,so weiss niemand was drin steckt und jeder fragt sich was is des dürn auto....des will ich haben dass die leute net gleich drauf kommen was des is,auf der tuning world hab ich jemadn getroffen mit nem getunten m5,davon hast net viel erkannt single frame front,dies dass,richtig geil,also ihr könnt drüber abkotzten wenns fertig ist,aber wisst ihr was,i just give a shit,ich will docjh ent zu euren hondagangstern gerhören,die marke juckt mich net,ich bild mir da nix drauf ein dass ich 19 bin und 20 000 euro teures auto fahr,hätt mir nen a3 holen können,aber des reizt mich net,is doch langweilig
Naja - was Dein letzter Beitrag auf jeden Fall zeigt, ist das Dich Orthographie nicht reizt... 😛
Also mir gehen so "hier guckt meine geile Karre an" - Kasper tierisch auf´n Sack - wenn dann das Echo nicht so wie erwünscht ist, dann sind halt nur "intolerante Deppen" unterwegs ... und alles Scheisse ausser Mutti ....🙄
Jeder der hier Bilder seines Wagens einstellt, muss damit rechnen von den Anderen zerpflückt zu werden - das Forumleben ist eben kein Ponyhof!😁
Das beim Computerkauf immer an den Tastaturen gespart wird. Kein Punkt und keine Großbuchstaben!!! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bocivic
Moin,Zitat:
...hab ja ein bodykit dran welches relativ markant ist...welches denn ? das hier ? Das BK sieht noch ganz nett aus, Deine "Anpassung" im Moment wirklich nicht ... mal sehen was rauskommt wenn Du fertig bist.
Grüße
bocivic
Also ich hab ja ein um einiges dezenteres Kit dran als das von NeoDesign, und selbst das ist nicht wirklich dezent 😁
Und getunte Civics hab ich schon gesehen. Einen davon jeden Tag. Und ansonsten siehe MadMax' Post. Jungerfader ist ein Depp, weitersagen
Zitat:
Original geschrieben von uffel82
sieht aus wie'n AUDI 😉
Hab ich auch sofort gedacht Audi A3.5 Civic ;-)
Aber erstmal abwarten und gucken wenn es fertig ist. Jetzt darüber herziehen ist blödsinn.
Ist ja nix fertig. Genauso könnte man über einen dreckigen vermackten Wagen meckern.
Singleframe an Autos basteln wo keiner dran ist is einfach höllisch
tja was dann aber auch immer wieder geil kommt, ein auto das extrem verspoilert ist und dann
keine power unterm hintern hat ist auch bissle blöd 🙄
ein m5 hat wenigstens das recht nach viel, böse und extrem auszusehen weil er sich das nunmal leisten kann.
bei uns fahren solche drecks ratten rum denen siehst dus mal gar net an das sie z.b. ne supra mit knapp
400 ps stehen lassen die sonst keine angst vor nem porsche etc. haben muss. da fahr ich lieber n auto mit nem
dezenten tuning, das zum auto passt und n grill oh mein gott ist das schlimm wenn man nur denn aus optischen gründen tauscht wenn man kein aquarium mag. wie max schon gesagt hat, dass hier ist ein forum und du musst mit solchen reaktion rechnen wenn du kein allerwelts kit verbaust. wir haben hier immer noch freie meinungsäuserung in deutschland! heut ist das nichts besonderes wenn ein 19 jähriger ein 20.000 euro auto fährt wichtig ist nur ob du auch denn brief daheim hast 🙄. ich kenn 20 jährige die fahren mal ganz andere karren als wir, sprich evo, supra...
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.
Ich bin nicht oft Pete's Meinung, aber hier kann ich mich nur ganz und voll anschließen. Dieser Civic ist verhunzt und eine Peinlichkeit auf 4 Rädern. Aber keine Frage, er zieht Blicke auf sich, ob man aber auf diese wert legt, ist eine ganz andere Geschichte.....
Grüße,
Zeph
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Ich bin nicht oft Pete's Meinung, aber hier kann ich mich nur ganz und voll anschließen. Dieser Civic ist verhunzt. Sieht aus wie ein Möchtegern-aber-kann-nicht-A3. Aber es soll ja auch Leute geben, die Cellulite sexy finden....Zitat:
Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.Grüße,
Zeph
Hehehe eben! Es wird immer Leute geben, die irgendwas toll finden und dann machen. Das können wir nicht ändern-
Ob die Mehrheit das gut findet oder nicht interessiert dann auch nicht.
Im Prinzip ist es mir egal, solange die Leute "vernünftig" fahren und die Strassen hier mal langsam wieder gerade werden und nicht so extrem holperig und mit SChlaglöchern versehen sind ;-( :-) Soo, mußte ich mal loswerden. Eine Strasse nervte mich heute wieder extrem!
Zitat:
muss ja keienr von euch nehmen ich msus damit rumfahren,ganz ehrlcih der civic gefällt mir auch normal,aber was mir entr gefällt is dass so intolerante deppen wie ihr sowas fährt,da heb ich mich lieber davon ab und mach mein ding draus,übertrieben ja kann sein,aber vll will ich ja übertreiben,habt ihr schonmal nen getunten civic gesehn,in deutschland ich net,allerhöchstens tiefergelegt und diesen scheiss type r grill,was will ich mit dem grill angeben wenn ich net mal anähernd 200ps hab,so weiss niemand was drin steckt und jeder fragt sich was is des dürn auto....des will ich haben dass die leute net gleich drauf kommen was des is,auf der tuning world hab ich jemadn getroffen mit nem getunten m5,davon hast net viel erkannt single frame front,dies dass,richtig geil,also ihr könnt drüber abkotzten wenns fertig ist,aber wisst ihr was,i just give a shit,ich will docjh ent zu euren hondagangstern gerhören,die marke juckt mich net,ich bild mir da nix drauf ein dass ich 19 bin und 20 000 euro teures auto fahr,hätt mir nen a3 holen können,aber des reizt mich net,is doch langweilig
das du 19 bist merkt man!!!!!
und wer hat die karre bezahlt??? deine eltren??? die oma??? oder gehört er der bank????
sorry aber du machst dich nur lächerlich!!! was willst du hören??? jeder sagt seine meinung und das die front net ankommt is doch egal du muß ja damit rumfahren!!!
Mit der Front hast du den Wert des Autos mit einem Schlag von 20t€ auf 15t€ gemindert....
Grüße,
Zeph
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Ich bin nicht oft Pete's Meinung, aber hier kann ich mich nur ganz und voll anschließen. Dieser Civic ist verhunzt und eine Peinlichkeit auf 4 Rädern. Aber keine Frage, er zieht Blicke auf sich, ob man aber auf diese wert legt, ist eine ganz andere Geschichte.....Zitat:
Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.Grüße,
Zeph
Hallo. Wisst ihr was mir Sorgen bereitet? Der Civic ist ein recht günstiges Auto, also wird er zwangsweise solche "Möchtegern-Prolle" an sich ziehen. Ich meine, wer von UNS möchte wirklich der Manta-Fraktion zugeordnet werden (nach dem Motto, für nen Porsche hat's nicht gelangt, also verspoilere ich den Civic so, dass er wenigstens schneller aussieht... Generation "Need for Speed" sowie diese blödel Tuning TV-Shows lassen grüßen)? Das Schlimmste was passieren kann ist doch, dass jeder über Civic Faherer lacht und Witze reißt, wenn demnächst vielleicht immer mehr Spoiler-Gestörte das Image des Autos in den Dreck ziehen (man denke da bloß an den Manta). Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber gerade solches Tuning zerstört doch den Ruf einer Automarke?
Gutes Tuning sieht dezent aus und dreht sich hauptsächlich um Leistung. Dagegen sieht dieses PVC-Tuning nur noch lächerlich aus. Man stelle sich mal vor: Superverspoileter PVC-Civic wird von nem 105 PS Serienpolo/Corsa an der Ampel stehen gelassen. Peinlich, peinlich, peinlich...
Für so ein Tuning muss man sich ja geradezu FREMDSCHÄMEN!
..........das Kennzeichen in den Grill zu integrieren, aus Designer Sicht ein "geht nicht".
Für deine Arbeit aber Jungerfader, 100 Punkte.
Für die Zukunft würde ich mir von dir, eine eigene Idee umgesetzt, wünschen.
Weiter so.
Lass dich von den Miesepetern nicht provozieren 😁.
cu
Tilo😎
Bla Bla Bla ähm Bla Bla und ähm BLA !!!!!!