Neue Fotos vom Showcar....

VW Golf 4 (1J)

Hier nun fünf weitere Fotos von verschiedenen Perspektiven, weil mich einige darum gebeten haben.

Viel Spass damit....

Jetzt beim hellen sieht er noch besser aus, oder?!

Greetz!!

79 Antworten

der ahhahh effekt

Ok dan ist es Klar... sieht man auf den ersten blick garnicht.. deswegen..

ich nehm alles zurück und will dein Schweiß und deine Mühen auch nicht schlecht machen... Super Auto...
Nur ein kleiner kritikpunkt sei mir erlaubt.....

die spiegel...
willste nicht lieber 2 kleine VW spiegel draufmachen ?? (also rechts der aus D und links der aus England oer Japan) ??? find ich persönlich cooler....

aber sonst.... gibt es echt nix zu meckern....

RE5PEKT!!

Haben mir schon mehrere mit den Spiegel gesagt. Aber die lass ich dran - hat nicht jeder! Und das ist ja Sinn der ganzen Umbausache.

Und danke fürs Lob!!

Greetz.

Das Auto polarisiert. Während die Front noch gut gemacht erscheint, sieht das Heck aus wie Prolltuning. Überstehende Räder und Auspuffrohre die von der Kapazität für zwei V8-Motoren in Rennversion reichen würden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wen man damit beeindrucken kann. Ein harmonisches Bild gibt das für mich nicht. Ich habe den Eindruck, hier wurde alles nach dem Motto umgebaut:"Hauptsache alles anders, wenn auch nicht schöner/besser".
Na ja, ist halt Geschmackssache.
Grüsse

Zu Deinem Auto fällt mir nur eins ein: GEIL!

Das du diese Lampen eingetragen bekommen hast grenzt für mich an ein Wunder (unser TÜV Hessen ist zum kotzen)

Der Auspuff ist auch nicht mein Fall.

Ähnliche Themen

sau geil norman,

aber verbring doch bitte weniger zeit mit fotos machen und etwas mehr zeit damit den auspuff abzubekommen. wehe, der ist do. net hier ;-) . muss ja schließlich noch die pdc-lippe anpassen und zum lacken geben.

meiner muss am 26. fertig sein...

Zitat:

Original geschrieben von HornyFrog

Das Auto polarisiert. Während die Front noch gut gemacht erscheint, sieht das Heck aus wie Prolltuning. Überstehende Räder und Auspuffrohre die von der Kapazität für zwei V8-Motoren in Rennversion reichen würden. Ich bin mir nicht ganz sicher, wen man damit beeindrucken kann. Ein harmonisches Bild gibt das für mich nicht. Ich habe den Eindruck, hier wurde alles nach dem Motto umgebaut:"Hauptsache alles anders, wenn auch nicht schöner/besser".
Na ja, ist halt Geschmackssache.
Grüsse

DANKE für das Lob. Und danke das du soviel Respekt aufbringst. Von wo kommst du eigentlich. Hast ja Kreis Steinfurt ... ist nicht weit vonb mir....

@Hornyfrog

Bei allem Respekt für deine in anderen Topics sehr sachbezogenen Beträge, muss ich doch sagen, dass deine Kritik hier völlig unangebracht ist!
Obwohl so ein Auto natürlich Geschmackssache ist, sind deine Beiträge diesmal schon rein objektiv wie sachlich falsch!

Denn erstens habe ich selten ein Auto gesehen, dass zwar derart getunt war wie dieses, aber trotzdem ein so harmonisches Gesamtbild bildete

und zweitens wurde schon mehrfach gesagt dass der Auspuff sowieso noch weg kommt.

Und dritttens passt an diesem Wagen ansonsten wirklich alles zusammen!
Da gibts nix was dem typischen Schema "hauptsache viel verändern" entspricht, denn hier wurde alles einheitlich und sauber gecleant und getune, und soetwas wie ein "Stilbruch" der häufig zu einem sehr protzigen und dennoch lächerlichen Eindruck führt, ist am GoRa nun wirklich überhaupt nicht zu finden!

In diesem Sinne....Tolles Auto!

Das ist vielleicht Deine Ansicht, aber andere sehen das nunmal nicht so; und jeder hat für sich recht.

Die Karre ist wirklich ordentlich umgebaut und es stecken sicherlich hunderte Stunden Arbeit, Geld + Mühe in diesem Auto.

Meinen Geschmack trifft es aber auch nicht. Ich hasse die Bora Front. Sie sieht absolut nicht aus MEINER Meinung nach. Die Golf Front rundet das Bild des kompakten Golf meiner Meinung nach prima ab, während die Bora Front das Auto optisch in die Länge zieht und somit aus dem Gesamtkonzept schmeisst!

Nunja... Geschmäcker sind halt verschieden.

Aber das mit den Rückleuchten würde mich auch mal interessieren., braucht man doch zumindest Rückstrahler oder nicht??

MfG Timo

Gefällt mir gut!

Frog ich finde deine Posts eigentlich nur ziemlich dreist, nich nur das es Falsch ist was du sagst, es kommt auch noch in einem Ton rüber der unter aller Sau ist.

GoRa habsch noch ne Frage,
was wird alles verändert wenn man die Bora Front in den Jubi macht? Und was kostet der Schnulli?

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Die Golf Front rundet das Bild des kompakten Golf meiner Meinung nach prima ab, während die Bora Front das Auto optisch in die Länge zieht und somit aus dem Gesamtkonzept schmeisst!

absolut meine meinung.die bora front darf einfach nicht an einen golf sowie eine golffront nicht an einen bora gehört.mich amüsieren ja immer noch die menschen die eine jettafront an einen g2 bauen.das ist nach BJÖRK der grösste optische dünnschiss der mir je unter die augen gekommen ist 🙂.

ansonsten ist der "gora" echt der hammer.besonders von hinten gefällt er mir halt sehr gut(ohne die abgasanlage)

grüße
Shakrat

Zitat:

Original geschrieben von berlinfreak

@Hornyfrog

Bei allem Respekt für deine in anderen Topics sehr sachbezogenen Beträge, muss ich doch sagen, dass deine Kritik hier völlig unangebracht ist!
Obwohl so ein Auto natürlich Geschmackssache ist, sind deine Beiträge diesmal schon rein objektiv wie sachlich falsch!

Was kann an meiner Meinung oder an meinem subjektiven Eindruck denn wohl falsch sein? Ich habe nur meine Eindrücke beschrieben, und die treffen nun mal für mich zu. Dass der Umbau handwerklich sehr gut durchgeführt wurde erwähnte ich bereits alles andere ist und bleibt perönlicher Geschmack.

@marca: Wenn Du Lese- oder Verständnisprobleme hast, ist es Dein Problem. Ich habe niemanden beleidigt und auch die Arbeit und Mühe nicht abgewertet, sondern nur meine Meinung bekundet.
Und genau dafür ist dieses Forum da: Die Meinung anderer einzuholen. Ich glaube auch nicht , dass irgendwem damit geholfen ist, wenn nur noch Kommentare abgegeben werden wie: Toller Umbau! Klasse! Geil! Boah ey!

In diesem Sinne: Jedem seine Meinung
Grüsse

Schau mal unter www.r-a-r.de !! Da kriegt man ne Bora Front.

Und an alle Anderen: DANKE für Lob oder Kritik. Ich finde meinen GoRa 100 % schön - sonst hätt ich ihn ja nicht so umgebaut, oder?!

Zitat:

Original geschrieben von GoRa Jäger

Schau mal unter www.r-a-r.de !! Da kriegt man ne Bora Front.

Und an alle Anderen: DANKE für Lob oder Kritik. Ich finde meinen GoRa 100 % schön - sonst hätt ich ihn ja nicht so umgebaut, oder?!

So isses!

... aber so ein Umbau wird ja eigendlich nie fertig 🙂 .

Vielleicht fliesst der eine oder andere Kritikpunkt in zukünftige Änderungen ein.

Wie auch immer - viel Spass mit Deinem Wagen!

Grüsse

ich finde den Golf bis auf den Monitor wirklich sehr gelungen!!
*respekt*

95mm teifer?!
Nie im Leben!! Mit welchem Fahrwerk willst du überhaupt so tief kommen?? Was hast du für ein Fahrwerk drinnen?
Ich finde auch, dass deine Räder noch ein ganzes Stück tiefer im Radkasten stehen könnten-so wie es bei einer Tieferlegung von 95mm(!!) auch sicher der Fall wäre!!! An den Kotflügeln liegt es sicher nicht, denn die werden ja hauptsächlich weiter oben verbreitert-außerdem sind die gar nicht so besonders gezogen!!
Klar dass, du mit dem Verspoilere da net mehr gerade viel Bodenfreiheit hast-finde ich übrigens absolut häßlich!!
Und deine 'Dezent'-Felgen sind ja wohl auch absolut billig!!!
Wenn ich mein Auto auf FETT machen würde dann sicher nicht mit solchen billig Teilen-außerdem dann in 9"VA und 10"HA!!