ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Fotos vom neuen GTD

Neue Fotos vom neuen GTD

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 10. Juni 2013 um 13:28

Für die GTD Fans und Interessierte folgende englischsprachige Online Quelle:

http://www.inautonews.com/...swagen-golf-7-gtd-new-images-released?...

berichtet von "Volkswagen Golf 7 GTD, new images released" (Artikel vom 07.06.13).

Tatsächlich sind dort u.a. einige sehr schöne*) Bildbeschreibungen zu variabler Nockenwellenverstellung, motornahe Anordnung von DPF/NOx Speicherkat (d.h. keine AdBlue Zugabe!!) und Abgasrückführung (jeweils in Schnittzeichnung) zu sehen, die (zumindest für mich in dieser Form) neu sind.

MfG, GTD.

*) durch zweimaliges Anklicken der Fotos erhält man jeweils ein hochauflösendes Pic auf der gesamten Monitorfläche

Beste Antwort im Thema

Heute frisch eingetroffen :)

+2
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Volkswaegele

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Klingt beim anfahren echt wie V8 mit Diesel-nageln...

Das wird des Öfteren für Erheiterung sorgen.

Yo, besonders nach etwa 100.000km, wenn vom gealterten Klappenbrummgedöns vielleicht noch ein V2 Sound übrig geblieben sein wird. Bei Ampelstarts kann mann dann u.U. noch die Chopper Freaks auf ihren Harleys beeindrucken :D

jo klingt wie v8 diesel...na klar...:o

am 15. Juni 2013 um 18:55

Gut, ich kann es für dich auch anders audrücken: Es klingt scheiße! Bin nach wie vor froh es nicht mitbestellt zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen