ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Fotos vom neuen GTD

Neue Fotos vom neuen GTD

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 10. Juni 2013 um 13:28

Für die GTD Fans und Interessierte folgende englischsprachige Online Quelle:

http://www.inautonews.com/...swagen-golf-7-gtd-new-images-released?...

berichtet von "Volkswagen Golf 7 GTD, new images released" (Artikel vom 07.06.13).

Tatsächlich sind dort u.a. einige sehr schöne*) Bildbeschreibungen zu variabler Nockenwellenverstellung, motornahe Anordnung von DPF/NOx Speicherkat (d.h. keine AdBlue Zugabe!!) und Abgasrückführung (jeweils in Schnittzeichnung) zu sehen, die (zumindest für mich in dieser Form) neu sind.

MfG, GTD.

*) durch zweimaliges Anklicken der Fotos erhält man jeweils ein hochauflösendes Pic auf der gesamten Monitorfläche

Beste Antwort im Thema

Heute frisch eingetroffen :)

+2
47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 10. Juni 2013 um 13:49

Cool, danke. Allerdings: Was haben die da für Filter über die Bilder laufen lassen, sieht irgendwie völlig unnatürlich aus...?

Heute frisch eingetroffen :)

Img-4206
Img-4210
Img-4212
+2
am 11. Juni 2013 um 21:02

Wenn mal jemand die standard Felgen auf einem Bild hat bitte posten. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Night-Blue

Heute frisch eingetroffen :)

Hi

Has GTD also red breaks such as GTI Performance? Is this standard or option?

By

Miha

am 11. Juni 2013 um 21:20

It's an option in germany. It can only be ordered in the Sport & Sound package.

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

It's an option in germany. It can only be ordered in the Sport & Sound package.

Hi

Aha. My friend just told me the same and it is also an option here in Slovenia. Well now i know.

Thanks

By

Miha

Bild-v

Zitat:

Original geschrieben von Night-Blue

Heute frisch eingetroffen :)

also das Rad im Radkasten sieht ja gruselig aus :-(

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

Zitat:

Original geschrieben von Night-Blue

Heute frisch eingetroffen :)

also das Rad im Radkasten sieht ja gruselig aus :-(

Transportsicherung...

Wie jetzt mit S&S wie geht das denn? Wenn die von MJ13 noch nicht mal da sind...

Wie würde der bekannte User schreiben "das ist inoffiziell" :D

Darfst du diesen offiziellen auch zecks Sound mal anlassen oder mal ein Foto von dem Actor? Wenn möglich...Danke

Oh werde hier schon ganz nervös vor Vorfreude ;)

am 12. Juni 2013 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Wie jetzt mit S&S wie geht das denn? Wenn die von MJ13 noch nicht mal da sind...

Wie würde der bekannte User schreiben "das ist inoffiziell" :D

Wie kommst du darauf, dass das nicht geht? S&S wird ganz normal verbaut und ist ja auch bereits in einigen Presse-Fzg. und Vorführern zu sehen. Da ist nichts Inoffizielles dabei.

 

Die GTDs sind alle MJ2014.

Zitat:

Original geschrieben von Seashell82

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Wie jetzt mit S&S wie geht das denn? Wenn die von MJ13 noch nicht mal da sind...

Wie würde der bekannte User schreiben "das ist inoffiziell" :D

Wie kommst du darauf, dass das nicht geht? S&S wird ganz normal verbaut und ist ja auch bereits in einigen Presse-Fzg. und Vorführern zu sehen. Da ist nichts Inoffizielles dabei.

Die GTDs sind alle MJ2014.

Auch gut

Dachte nur da ja MJ 13 vor MJ 14 bestellt werden konnte und diese vielleicht zu erst kommen, obwohl ja alle im MJ14 ausgeliefert werden. .. Ach ich kommen da nicht mehr mit was welches MJ ist.

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Darfst du diesen offiziellen auch zecks Sound mal anlassen oder mal ein Foto von dem Actor? Wenn möglich...Danke

Das ist unser Präsentationsfahrzeug und somit voll ausgestattet. Zum Sound: Habe ihn gestern gestartet und habe mich schon fast erschrocken, als ich mit dem Gas gespielt habe. :D Der Sound war richtig zornig. Leider konnte ich den Sound nicht länger testen, weil der Tank noch komplett leer war. Zudem war die Transportsperre drin, weshalb ich nicht auf die Fahrprofilauswahl zugreifen konnte.

Heute bin ich nicht an der Arbeit, aber falls der GTD morgen noch nicht in der Halle steht, dann werde ich den Sound nochmal testen.

Zitat:

Original geschrieben von Night-Blue

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Darfst du diesen offiziellen auch zecks Sound mal anlassen oder mal ein Foto von dem Actor? Wenn möglich...Danke

Das ist unser Präsentationsfahrzeug und somit voll ausgestattet. Zum Sound: Habe ihn gestern gestartet und habe mich schon fast erschrocken, als ich mit dem Gas gespielt habe. :D Der Sound war richtig zornig. Leider konnte ich den Sound nicht länger testen, weil der Tank noch komplett leer war. Zudem war die Transportsperre drin, weshalb ich nicht auf die Fahrprofilauswahl zugreifen konnte.

Heute bin ich nicht an der Arbeit, aber falls der GTD morgen noch nicht in der Halle steht, dann werde ich den Sound nochmal testen.

Super Danke dir, wenn es mit dem Sound nicht klappt ein Bild von dem Actor wäre aber dann echt Top. Wenn der nicht zu nah am Endschaldampfer sitzt bin ich schon am überlegen zwecks Duplex-Anlage.

Welche Farbe hat der GTD. Sieht ein wenig aus wie ein Mix zwischen Schwarz und Grau? Sonst eine sehr heiße Lady der GTD :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen