Neue Felgen und neue Auspuffanlage

Audi S6 C5/4B

Moin,

habe mir einen A6 C5 4.2 mit S6 Maschine zugelegt.
Nun brauche ich noch ein paar Felgen und (wahrscheinlich) eine neue Auspuffanlage.
Erstmal zu den Felgen:
Eingetragen sind lediglich 16 Zoll.
Ich hätte nun gerne 18". Ich habe mir die MAM A4 8.0 x 18 - ET 35 ausgesucht. Passen die ohne weiteres? Ich weiß, Qualität soll nicht doll sein, aber ich bin Wenigfahrer und wenn Frauchen wieder nen Kantstein übersieht, ärgert mich das bei teuren BBS deutlich mehr.
Reifen sollen 245/40 R 18 97 Y FULDA SportControl xl werden, das sollte alles passen oder?

Meine Auspuffanlage ist aktuell ein Kombination aus Fox Vorschalldämpferersatzrohr mit X-Pipe an einen Supersprint Endtopf rangedengelt. Sicherlich nicht eintragngsfähig oder?

Beste Grüße

45 Antworten

Kann mir jemand noch einen Tipp geben, welchen Adapter ich nehmen soll um die RS6 Anlage montieren zu können?
Da ich erstmal noch die Stoßstange ausschneiden muss, RS6 Stoßstange kommt ran sobgald ich mal günstig eine kriege, hat da jemand ein Tipp wie ich das gerade hinbekomme? Meine ist bereits für die Supersprint Endtöpfe ausgeschnitten, hab grad keine Idee wie ich den richtigen Punkt zum ausschneiden finde.

Deine Antwort