Neue Felgen!!!

VW Passat B6/3C

Wollte ja nicht hören.....aber 19 Zöller haben so ziemlich keinen Fahrkomfort mehr......

P1010106
P1010112
P1010113
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tulura

Hast du vorne links einen Platten, oder sieht das nur so aus?

Tulura

Nein ist kein Platten. Sieht nur so aus. Der Reifen hat nur noch eine höhe von "35". Sieht aus als wenn er auf der felge steht.....

Bordsteine sind jetzt mit äuserster Vorsicht zu genießen.

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

Zitat:

Original geschrieben von descha

Also wenn ich das richtig verstehe je größer die felgen desto härter wirkt das fahrwerk oderwie.
weil das ist mir e egal ich fahre immoment einen polo 86c und nuja der ist wirklich bretthart=) und ich mekr das eigentlich gar nix mehr hab mich schon daran gewöhnt🙂
nein, desto weniger gummi ist um die felge und damit wird es dadurch auch härter. das fahrwerk ist immer gleich hart/weich.

edit:

achso wirkt nicht wird

da hast du dann recht

ok herzlichen dank da freu ich mich schpon auf meine 19 zoll

Zitat:

Original geschrieben von norbertk571

Zitat:

Original geschrieben von en-at

Wollte ja nicht hören.....aber 19 Zöller haben so ziemlich keinen Fahrkomfort mehr......
Mir waren schon 18" mit Sportfahrwerk auf Dauer zu hart.
Aber mal ein herzliches Dankeschön an Dich und die die Ihren Passat derartig verschönern, es ist eine Augenweide und ich schau das gerne an. Sieht einfach nur geil aus. Ganz nebenbei freu ich mich jedesmal das ich meinen Rücken in meinem Auto schone, auch wenn es bei weitem nicht sooo schön aussieht.

Norbert

hi,

hier kannste mal mein baby schauen.

http://www.motor-talk.de/blogs/mein-pampers-bomber

gruss stefan

Zitat:

Original geschrieben von en-at

Zitat:

Original geschrieben von RZA

wenn du von sportfahrwerk sprichtst, meinst du damit sie serienmässige tieferlegung beim r-line exterieur-paket? die hätte ich nämlich auch. da ich auch mit dem gedanken spiele, auf 19" zu wechseln, hätte ich schon einen guten anhaltspunkt, wie das mit der optik ausschaut.

Ja!! Habe das exterieur-paket für den R-Line. Ist auch die normale Tieferlegung. Reicht meiner Meinung nach aus. Wenn du magst stell ich nochmal ein Photo rein auf dem das Auto gerade steht.

das wäre echt klasse, schon mal vielen dank im vorraus! wie gesagt, da dein wagen eigentlich fast identisch ausschaut, habe ich da gute vergleichsmöglichkeiten. bin mir lediglich noch nicht sicher, welche felgen es werden sollen. deine bbs-felden gefallen mir schon ganz gut, sind aber noch nicht ganz das, was ich gesucht habe.

welche et haben denn deine felgen?

schönen gruss...