Neue Felgen kaufen oder meine behalten? Brauch eure Meinung!
Hallo,
ich weiss auch nicht genau, was ich machen soll. Ich brauche 4 neue Gummis für mein BMW. (Eigentlich sind nur die hinteren ziemlich fertig, vorne ca.40%). Es würde sich halt anbieten meine Felgen zu verkaufen und die neuen Reifen gleich auf neue Felgen aufziehen zu lassen 😁
Eigentlich gefallen mir meine ja, aber ich wollte erstmal eure Meinung dazu hören.
Zu den Reifen Conti Sport Contact wäre noch zu erwähnen das es sich um folgende Grösse handelt. Vorne 225/45 ZR17 und hinten 245/40 ZR17.
Ich könnte mir auch vorstellen rundrum 225er zu fahren!
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. K123
Hallo,
Ich stand vor der gleichen Endscheidung. Habe letzten Sommer die M-Felgen V72 gefahren. Vorne 225, hinten 255/18". Hinten sind die Reifen runter, vorne ca 4 mm. Alleine 2 Neue für hinten hätten ca. Eur500 gekostet. Habe mit jetzt einen neuen Komplettradsatz geholt. 225/45 17" auf Sternfelge 44. Ich war auch nicht so glücklich mit den 18Zöllern. Der Fahrkomfort war nicht so toll. ich denke, da bieten die 17Zöller einen guten Kompromiss aus Komfort und Sportlichkeit. Ausserdem gefällt mir die Sternfelge 44 sehr gut, dezente sportliche Optik und lässt sich besser reinigen als die V72. Weiterer Vorteil gegenüber Mischbereifung: man kann die Reifen von vorne nach hinten tauschen.
Meine V72 werde ich demnächst bei Ebay einstellen, ich denke, die werden auch noch ein paar Euro bringen.Bis die Tage
Da muss ich Dir zustimmen! Die Sternfelgen 44 in 17 " sind echt geil und Zeitlos! Die haben mir schon immer gefallen. Nur bin ich nicht ganz sicher wie sie bei mir also beim MII Umbau ausschauen. Vieleicht wirken 225er hinten zuschmal? Dann müsste ich vieleicht doch Distanzscheiben nehmen, oder?
gruss, Ingo
Klar ist die M68 schön, aber ich bin z. B. mit der schon erwähnten V72 (s. Signatur) sehr zufrieden, wobei mir auch die M135 sehr zusagt. Aber auf deinem Cabrio könnte ich mir die V72 am Besten vorstellen.
Man muss sie halt bloß mögen und dementsprechend bereit sein, die Zeit fürs Putzen zu investieren (steht mir auch demnächst wieder bevor)!
MfG ...gsus...
Hi,
ich finde Deine Felgen klasse. Wenn Du diese abstoßen möchtest schreib mal ne PN. Das Auto sieht doch so klasse aus. Man hat sich zwar irgendwann mal SATT gesehen, aber ich finde Deine Felgen klasse.
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Also ich würde die Felgen bei eBay verkaufen und mir dafür die Sternspeiche 44 holen, denn ich finde immernoch, dass es die schönste Felge für einen E46 ist 😉
Vielleicht machst Du dadurch sogar noch Gewinn?! 🙂
Werde, wenn meine Sommerreifen abgefahren sind, meine serienmäßigen Ellipsoid 46 gegen die 44er tauschen und sie evtl. meinem Sohn für den Winter geben, falls sie auf den E36 passen...
Weiß das vielleicht jemand?
Wie auch immer, Felgen sind reine Geschmackssache und deshalb müssen sie ja auch Dir gefallen und niemanden anders 😉
Gruß
Lothar (*demseinautoauchmitradkappengefällt*) 😁
EDIT: Hab' mal schnell 'ne Animation erstellt, mit den Felgen, von denen bis jetzt die Rede war 😉
Ist nicht perfekt, aber man kann es sich ein bisschen besser vorstellen... KLICK
Wau, super ich danke Dir sehr dafür. Mit was für einem Progi kann man das machen?
Also ich finde die Styling 44 wirklich klasse!
Danke nochmal
gruss, Ingo
Moin Ingo,
also zuerst Photoshop und dann mit den verschiedenen Einzelbildern eine Animation mit Animation Shop erstellen 🙂
Ist nicht sehr schwer... 😉
Gruß
Lothar
Moin Lothar,
ist Dir prima gelungen. Jetzt fällt mir meine Entscheidung wesentlich leichter.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
gruss, Ingo
Re: Neue Felgen kaufen oder meine behalten? Brauch eure Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von M 320ci
Hallo,
ich weiss auch nicht genau, was ich machen soll. Ich brauche 4 neue Gummis für mein BMW. (Eigentlich sind nur die hinteren ziemlich fertig, vorne ca.40%). Es würde sich halt anbieten meine Felgen zu verkaufen und die neuen Reifen gleich auf neue Felgen aufziehen zu lassen 😁
Eigentlich gefallen mir meine ja, aber ich wollte erstmal eure Meinung dazu hören.Zu den Reifen Conti Sport Contact wäre noch zu erwähnen das es sich um folgende Grösse handelt. Vorne 225/45 ZR17 und hinten 245/40 ZR17.
Ich könnte mir auch vorstellen rundrum 225er zu fahren!
hallo =?!
es muss doch dir gefallen und nicht uns, oder meinste etwa nicht ?!?! fragst du deine frau, freundin, mutter oder sonst wen denn auch was du anziehen sollst ?!
Re: Re: Neue Felgen kaufen oder meine behalten? Brauch eure Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hallo =?!
es muss doch dir gefallen und nicht uns, oder meinste etwa nicht ?!?! fragst du deine frau, freundin, mutter oder sonst wen denn auch was du anziehen sollst ?!
Was bist denn Du für einer? Wohl schlecht geschlafen. Gehe am besten wieder in Dein Bett! Natürlich muss es mir gefallen. Aber ich habe lediglich eure Meinung hören wollen auch was ihr über 225/45 rundum denkt! Also, gute Nacht.
Re: Re: Re: Neue Felgen kaufen oder meine behalten? Brauch eure Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von M 320ci
Was bist denn Du für einer? Wohl schlecht geschlafen. Gehe am besten wieder in Dein Bett! Natürlich muss es mir gefallen. Aber ich habe lediglich eure Meinung hören wollen auch was ihr über 225/45 rundum denkt! Also, gute Nacht.
Völlig richtig!
Ich würde Ihn so lassen, find den Klasse!
Servus
Tom
Re: Re: Re: Re: Neue Felgen kaufen oder meine behalten? Brauch eure Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Völlig richtig!
Ich würde Ihn so lassen, find den Klasse!
Servus
Tom
Wen jetzt, mein Auto, oder den Peschi 😁