Neue Felgen für den Insi. Zeigt her eure Schätzchen!

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute. Nach dem Sommer ist ja auch vor dem Sommer. Ich fahre auf meinem 2016er Sportstourer A noch die Originalen 17 Zöller auf Ganzjahresreifen. Für das nächste Jahr möchte ich mir gerne ein paar schicke neue Alu Felgen zulegen und brauche etwas Inspiration. Ich tendiere zu 18 Zoll da mir die Größe als guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort erscheint.Wäre super wenn der ein oder andere, der auch 18 Zöller fährt, mal ein paar Bilder von seinem Schätzchen hier einstellen könnte.

Vielen Dank schonmal vorab!

134 Antworten

Ja schon...aber das mit den Rückfahrscheinwerfer sieht aus wie von einem 2 jährigen versucht selbst zu malen. Deswegen Frage ich ja nach dem Motto, zumal Frontdesign und Heck vom Stil nicht zusammen passen. Aber ja, jedem sein Geschmack

Motto?
Hat dein Auto ein Motto?

Erlaubt ist was gefällt :-)

Ab 2018 wird es gold und tief 😁

Frische 19%22er fuer den Sommer 2018.jpg

@Blacky91 coole Kombi. Dunkel Grau mit Gold. Hat was! Von welchem Hersteller sind die Felgen?

Ähnliche Themen

Die 19 Zöller Bi-Color passen auch gut auf ein Weißen

86af164c-70ec-424d-8bbf-ac395326c52a
319f9f00-952c-4bd9-b01d-ba2892d989a7

Ja sehen echt gut aus!

@PapaSchlumpf. Die Felgen stammen von Ultra Wheels, ein nicht so hochpreisiger Felgenhersteller trotz ganz annehmbarer Qualität.

20171109_154057.jpg

@Blacky91 Darf ich fragen was man so investieren muss für die Felgen und welche Größe die haben?

Ja natürlich. Preislich liegen die Felgen offiziell bei um die 900 Euro, hatte denen aber ein Vergleichsangebot gezeigt wo ich die Felgen für 750 Euro hätte beziehen können, aber leider erst im Februar nächsten Jahres. Daraufhin haben die netten Herren mir ein Angebot gemacht für 790 Euro. Dafür konnte ich sie aber sofort abholen, ohne lange warten zu müssen oder sie dann doch nicht zu bekommen.

Die Felgen sind 19" in 8,5 J mit einer 35er Et. also nichts gravierendes, eventuell helfe ich nächstes Jahr noch leicht mit Spurplatten nach. Aber das warte ich erstmal noch ab.

Mit der 35er ET kommen sie aber schon etwas weiter nach aussen nee!?

Ja auf alle Fälle

Da kann man echt nicht meckern. Der Preis hört sich gut an. Oh Mann, noch ein paar Felgen mehr auf meiner Wunschliste. Langsam wird's voll 🙂

Zitat:

@Lemmi94 schrieb am 19. November 2017 um 16:27:04 Uhr:

Die 19 Zöller Bi-Color passen auch gut auf ein Weißen

Und auch auf meinen 😉

Mfg, Joche

2017-11-19-photo-00000307

Zitat:

@Blacky91 schrieb am 19. November 2017 um 16:20:23 Uhr:

Ab 2018 wird es gold und tief 😁

Hi,

sehr schön !!! genau mein Geschmack ! Sieht toll aus ...

LG

Hallo Zusammen,

bin seit kurzem Eigentümer eines Insignia A CDTI. Ein sehr schönes Fahrzeug mit mMn. unschlagbaren P/L-Verhältnis.

Eigentlich wollte ich erst im Frühjahr neue Reifen/Felgen kaufen, da es aber Probleme mit den beigelegten Winterreifen 17" und den RDK-Sensoren gab und mir das Hin-und-her zu "doof" war, nun doch neue 18er Felgen+Reifen.

Borbet Y Titan Matt 18x8 und Kleber Quadraxer² 245/45R18

Leider war es heute schon dunkel und es mussten Garagenfotos herhalten. Vllt. schaffe ich es die Tage neue Tageslichtfotos zu machen.

Deine Antwort