Neue Felgen für den Insi. Zeigt her eure Schätzchen!
Hallo Leute. Nach dem Sommer ist ja auch vor dem Sommer. Ich fahre auf meinem 2016er Sportstourer A noch die Originalen 17 Zöller auf Ganzjahresreifen. Für das nächste Jahr möchte ich mir gerne ein paar schicke neue Alu Felgen zulegen und brauche etwas Inspiration. Ich tendiere zu 18 Zoll da mir die Größe als guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort erscheint.Wäre super wenn der ein oder andere, der auch 18 Zöller fährt, mal ein paar Bilder von seinem Schätzchen hier einstellen könnte.
Vielen Dank schonmal vorab!
134 Antworten
Moin...
Ich habe jetzt diese 18er als Winterräder drauf.
Als Sommerräder 10er Doppelspeiche (Bild kann man sich bei meinem Profil ansehen)
Ich persönlich finde die 13 Speichen Räder ganz schick.
Müssten aber eigentlich eher 19 oder 20" haben, denn für 18"sehen die echt klein aus.
Sehen sehr gut aus eure Schätzchen! 20 Zöller sind natürlich Optisch der Hammer. Ich denke preislich bekomme ich da aber ein paar Probleme mit der Führung Zuhause 🙂
Ich auch. Hab das neulich schonmal angedeutet. Naja, soll wohl so auch gehen.
Ähnliche Themen
Hallo ! Also für mich Persönlich sind dies die schönsten 18 Zoll Felgen für den Insignia 😉 Habe Sie auf meinem Insignia, und finde die Felgen wirken durch die Speichen auch "größer"
Gruß
@stefan.gts die würden mir auch gefallen. Das sind die Original Opel Felgen oder?
Gefallen mir richtig gut und die Größe passt auch. Mal sehen vielleicht kann ich ja bis nächstes Jahr ein paar gut erhaltene auftreiben! 🙂
Drück Dir die Daumen das es klappt. Meiner hat jetzt leider 17 Zoll Stahlfelgen drauf 🙁 Habe Gestern meinen Insignia bereits auf Winterreifen umgerüstet 😰
Sieht mit 17 Zoll sagen wir es mal "Nett", schon etwas unvorteilhaft aus...😉 Naja, aber wenigstens habe ich die 17 Zoll Designradkappen... 😁
Danke! Vielleicht hab ich ja Glück und jemand möchte sie loswerden! Falls also jemand seine gut erhaltenen 18 Zöller aus der Sport Edition verkaufen möchte dann bitte jederzeit melden 😉
Hi, für mich sind das die geilsten 18 Zoll Felgen. Meinen habe ich auch auf 17 Zoll gekauft und mir dann diese 18 Zöller ( Original Opel )mit 245/45 18 Reifen gegönnt. Bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.
Grüße
Heiko
@Rotti-Vectra Auch richtig schick. Sehen sehr elegant aus. Auch Original Opel? Was muss man so für einen Satz investieren?